3. September 2021

Wahlbetrug durch Briefwahl

Briefwahl ist Wahlbetrug. Mehr muß man darüber nicht wissen.

Im Wahlomaten für Berlin kommt ist nicht ein einziges Mal die verheerende Corona-Politik vom Faschisten-Müller mit seiner Geisel erwähnt. Auch das ist Wahlbetrug.

Das Gleiche gilt für den Wahlomaten zur Bundestagswahl. Das Tagesthe­ma schlechthin, das seit anderthalb Jahren zu 95% die Nachrichten bestimmt, die verheerende Corona-Politik von Merkel und Spahn, kommt auch im Bundeswahlomaten nicht vor. Daher ist der völlig unbrauchbar. Das wundert mich nicht, denn er ist ja ein Produkt der Bundeszentrale für politische Einbildung. Die haben einen Wahlbetrüg-O-Maten auf den Markt geworfen, denn der ohne jede Not zu absolvierende Alltag in einer faschistischen Lage von nationaler Tragweite geht bis wenigstens Ende November weiter. Der unsichere Internetklickerer kann sich über die Positionen der Parteien zum Thema nicht informieren, weil es ihm die Bundesbehörde verschweigt.

Im übrigen sind Corona-Faschisten, wie Ramelow und Holter, generell nicht wählbar. Schon mal gar nicht, wenn sie die Menschen in die Armut plündern wollen, da die Staatskasse schon geplündert ist.

➤ Thüringen: Eltern ungetesteter Schulkinder droht ein Bußgeld

In der Corona-Pandemie droht Thüringer Eltern, deren Kinder ungetestet in die Schule kommen, künftig ein Bußgeld zwischen 60 und 250 Euro. Das gilt nicht für Eltern geimpfter oder genesener Kinder und Jugendlicher, wie Bildungsminister Helmut Holter (Linke) am Mittwoch in Erfurt mitteilte. Geplant ist demnach, dass das Vergehen als Ordnungswidrigkeit eingestuft wird.

Holter sagte, dass das Bußgeld für die Eltern, die ihre Kinder nicht testen lassen wollten, gestaffelt berechnet werden solle. Demnach sollen bei wiederholtem Vergehen höhere Strafen drohen. An den Details werde aber noch gearbeitet.

Was sind das nur für widerwärtige Charaktere. Bei Ramelow weiß ich das seit 20 Jahren, kann mich da also nicht hinter Nichtwissen verschanzen. Daß die aber alle so drauf sind. Eklig.

Apropos Kinderimpfung, die Holter offensichtlich für den Königsweg der thüringischen Volksverblödung und -disziplinierung hält.

Beides: die a) Massenverabreichung b) ungeprüfter Impfstoffe lebt davon, dass eine schnupfenähnliche Infektionskrankheit in ein Killervirus umgelogen wurde. Darf man von mündigen Erwachsenen vielleicht erwarten, dass sie einem offensichtlichen Wahn und gesellschaftlichen Druck – zumindest ein Zeitlang – widerstehen, so verbietet sich unmündigen Kindern gegenüber jede Form des („Selber schuld“) Zynismus. Rückblickend wird daher die Impfung Erwachsener je nach Einzelfall in verschiedenen Graden strafrechtlich relevant gewesen sein, gar nicht zu sprechen von der der Kinder. Ihr Wohl wird gerade auf dem Altar der Corona-Religion geopfert…
Kinder mit der immer noch nicht zugelassenen Corona-Suppe zu impfen ist ein Verbrechen.
Kinder und Jugendliche hatten es während der Pandemie besonders hart. Aber in den Schulen zeigt sich, dass die Kinder teilweise mit deutlich strengeren Einschränkungen leben müssen, etwa in Bezug auf das Tragen von Masken.

Bild-Redakteurin Lydia Rosenfelder regte sich darüber auf, wie die Politik mit Kindern während der Corona-Krise umgeht. „Es macht mich rasend, ich bin am Rande der Politikverdrossenheit“, so Rosenfelder. „Für Kinder geht es wieder am strengsten zu“, sagt Lydia Rosenfelder.

Das ist politisch vom faschistischen Block der Parteien so gewollt. Sie haben letzte Woche im Reichstag ohne jede Not die faschistische Lage von nationaler Tragweite bis Ende November verlängert. Die junge Frau ist politikverdrossen und weiß nicht welche Partei sie überhaupt wählen soll.

Stellen Sie sich vor, Sie wachen morgen auf und sind Bundeskanzlerin: Was wäre Ihre erste Amtshandlung?
Michael, Leinfelden-Echterdingen, 30, Lokomotivführer

Alice Weidel: Meine erste Amtshandlung wäre es, dem Grundgesetz und den darin verankerten Grundrechten endlich wieder uneingeschränkt Geltung zu verschaffen. Dazu gehört auch die Aufhebung sämtlicher Corona-Maßnahmen, denn es ist höchste Zeit, im Kampf gegen Corona auf die Eigenverantwortung der Bürger zu vertrauen, statt sie durch immer neue Maßnahmen zu gängeln.

Dann ist die AfD die einzig wählbare Partei, soweit ich den Überblick habe. Corona wäre bei mir das erste Wahlkriterium, so ich wählen ginge. Wer das verkackt, ist nicht wählbar. Das sind bisher u.a. CDUCSUSPDFDPGRÜNELINKE. Dieser undemokratische Block pflegt den Corona-Faschismus. Das ist mit mir nicht machbar.

Wahlbetrug ist auch die erstmalig aufgetreten Verzögerung bei der Veröffentlichung der amtlichen Sterbezahlen.

Bei der Aufbereitung der Ergeb­nisse der Todes­ursachen­statistik gibt es derzeit Verzögerungen, die eine Veröffent­lichung der Jahres­ergebnisse zum geplanten Termin verhindern werden. Wir arbeiten intensiv daran, die Verz­ögerung so gering wie möglich zu halten. Wir planen, die Daten für das Berichts­jahr 2020 Mitte Oktober 2021 zu ver­öffentlichen.

Für die Verzögerungen gibt es zwei wesentliche Gründe: Zum einen stehen Daten­lieferungen von Gesundheits­ämtern an Statistische Ämter der Länder aus. Es fehlen damit Angaben zu den Todesursachen Verstorbener. Ohne diese Angaben kann die Todes­ursachen­statistik nicht abschließend bearbeitet werden.

Zum anderen können einzelne Statistische Landesämter aufgrund von Personal­eng­pässen die Daten nur verzögert aufbereiten, was wiederum direkten Einfluss auf den Abschluss des Aufbereitungs­prozesses hat. Ein Abschluss der Auf­bereitungs­arbeiten ist erst nach Vorlage der Ergebnisse aller Länder möglich.

Zum Wahlbetrug in Berlin gehört in jedem Fall, dem Lederer eine reine Weste zu bescheinigen, wie es der Arbeiter- und Bauernfängerfunk RBB macht.

Die Dokumentation "Sondervorgang MeToo" von Maurice Philip Remy über die umstrittene Entlassung des ehemaligen Leiters der Stasi-Gedenkstätte Hohenschönhausen, Hubertus Knabe, wird im rbb Fernsehen später ausgestrahlt als geplant.

In der Meldung kommt die Personalie Lederer nicht einmal vor. Der ist eh nicht wählbar.

Viel wahrscheinlicher ist es, dass ein Klaus Lederer als Berliner Kultursenator und eine Monika Grütters als Kulturstaatsministern, die beide in dem Fall Knabe eine mehr als unrühmliche Rolle spielen, ein großes Interesse daran gehabt haben, die Ausstrahlung des Films vor der Bundestagswahl zu verhindern. Dass der rbb da einknickt, ist ein weiterer Beleg für Feigheit und die desaströse Verzahnung von Politik und staatlich kontrollierten Medien.

Das folgende Beispiel reicht, um flächendeckenden Wahlbetrug für die BRD zu prognostizieren. Die trommeln ja inzwischen alle für Briefwahl.

In den Rathäusern weiß man am besten, welcher Partei die Stimmen zuzuschlagen sind.

🔴 Katie @katie_040202

Wir haben eben mit Oma (96 J.) ihre Briefwahl-Unterl. ausgefüllt.
Oma sucht:"Wo steht die CDU?"
Mein Mann:"Mutter, WIR wählen d. Grünen".
Oma:"Nicht CDU?"
Mann:"Die Grünen sind die Besten!" u. zeigt ihr, wo die stehen.
Oma:"Hab ich noch nie gewählt" u. kreuzt 2 x Grünen an. 🧡

Katie hat ihren Tweet im Internet inzwischen verloren, ein andere hat ihn gefunden und aufgehoben.
🔴 Katie @katie_040202 Wie armselig seid ihr eigentlich!! Unsere Oma hat lächelnd u. freiwillig gewählt, kein Betrug, kein Druck! Sondern weil sie das wollte. Wir sind eine ganz normale Familie, die miteinander spricht. Spinnt ihr, uns hier zu benutzen für euren rechten Kram? 😠
Dumm wie Stulle, dieses Weib, denn sie zitiert genau den Tweet, in dem ihr verlorener Tweet archiviert ist.

Oxx Froxx @oxxfroxx

Danke @katie_040202 für die Veranschaulichung der Probleme mit #Briefwahl.
Heul später bitte nicht rum, wenn Leute von #Wahlbetrug sprechen!
Ich hoffe, Dein Mann hat sich gut dabei gefühlt.
Da weißte, was in den Altenverwahranstalten oder Klappern abgeht, so dort Wahlberechtigte untergebracht sind. Da wird heimeise SPD oder CSU gewählt, je nach Bundesland. Es hat seinen Grund, warum inzwischen alle Parteien massiv für Breifwahl werben, weil das per se Wahlbetrug ist, denn früher gingen Wahlen anders.
Die Abgeordneten des Deutschen Bundestages werden in allgemeiner, unmittelbarer, freier, gleicher und geheimer Wahl gewählt.
Das ist Artikel 38 des von den Faschisten unter Merkel, Söder und Müller inzwischen geschleiften Grundgesetzes. Das gilt nicht mehr. War aber nett, sich dran zu erinnern, was früher einmal galt.
„Ich finde Briefwahl in dieser Größenordnung undemokratisch“, sagt BILD-Live-Chef Claus Strunz zu der bevorstehenden Bundestagswahl. „Sie ist nicht gleich, denn zu gleich gehört auch der gleiche Tag.“