16. Oktober 2021

der solltologisch veranlagte Politiker als Arzt

Hab ich's doch geahnt, daß die Impfpflicht Pflicht wird, weil uns Politiker mit ihren heilsversprechen als Ärzte an die Seite gestellt wurden, statt ausgebildeten und erfahrenen Ärzten die Behandlung von Gesundheiten zu überlassen.

https://twitter.com/BMG_Bund/status/1447977887831896066

Personen, die mit Johnson & Johnson geimpft wurden, sollen für eine optimierte Grundimmunisierung ab der 4. Woche nach der Impfung eine Auffrischungsimpfung mit mRNA-Impfstoff erhalten. Das wurde bei der Gesundheitsminister:innenkonferenz vom 11.10.2021 beschlossen.
Einen heftigen Hirnschiß haben Spahns Twitterbediener auch noch. Der ist nicht heilbar.
Eine neue Beobachtungsstudie mit Medicare-Daten aus den USA im Rahmen von „Project Salus” (Projekt Gesundheit) des US-Verteidigungsministeriums DoD (dem JAIC, einer Datenanalsyeabteilung des DoD) gibt uns jedoch wertvolle Hinweise darauf, dass die Impfung tatsächlich antibody-dependent enhancement (ADE) oder vaccine-associated hypersensitivity (VAH) auslösen kann. Dabei handelt es sich um Syndrome, bei denen Impflinge deutlich schwerer an COVID erkranken als Ungeimpfte. Entweder führen die durch die Impfung hervorgerufenen Antikörper zu einer schnelleren Ausbreitung des Virus im Körper (ADE) oder zur Herausbildung toxischer Virus-Antikörper-Komplexe in der Lunge, die zu einer Destruktion des Gewebes führen können (VAH). Gehen wir der Reihe nach vor.
Es ist wie mit den Rettern des Klimas. Die sind unhelbar krank.
Noch nie in der Erdgeschichte hatte jemand "die Erderwärmung im Griff" oder die Erdabkühlung oder sonst irgendeinen Teil der ständigen Veränderungen auf unserem Planeten. WDR und "Zitrus-Koalition" können das Erdgeschehen auch nicht bestimmen - gottseidank.