28. Oktober 2021

Gilt das Stockerlgebot auch bei Aust?

... und zehrt vom reichhaltigen Erbe der Bausch (dessen Rechte freilich nicht der zahlenden Stadt, sondern ihrem launischen Sohn gehören).

Und er hat nun Tänzer als Gegenüber, von denen nur noch ein Drittel mit der Übermutter gearbeitet hat.

Smartwatch im Taucheruhr-Design, der man ihr Können nicht ansieht. Dabei ist sie sogar in der Lage, dem Nutzer ein EKG liefern.

Grauseliges Deutsch, das von Herrn Manuel Brug und Thomas Heuzeroth bei Aust als Schriftsatz eingereicht wurde. Wiederlisch. Desgleichen die Kommentatoren, die Pimmel-Andy ausweiden.

Denkmal

Der 1 Pimmel macht's, schon in der Bibel steht: seid fruchtbar und vermehrt euch! Man dekradiert die Polizei zur Malertruppe und gibt sie der Lächerlichkeit Preis, ansonst gibt's ja wirklich nicht viel zu tun, lt. der letzten Kriminalitätsstatistik!
Hermann G.
Manche müssen um solche Popularität zu erreichen ins Dschungelcamp gehen. Und da gibt es keine Garantie das es klappt. Hier gab es die ganz umsonst, und er musste nicht mal Känguruhoden essen…
Man müßte Aust mal fragen, ob diese Schwurbler das wirklich so meinen, wi sie es den lieben langen Tag aus dem Hintern ziehen.
INTERNATIONALER VERGLEICH

Der Bundestag, das mächtigste Parlament der Welt

Von Daniel Friedrich Sturm, Virginia Kirst, Philipp Fritz, Martina Meister

Jau, und die BRD ist das Überdeutschland über allen.
Fehlende Repräsentation einer Fraktion im Präsidium, keine „0G“ im Plenarsaal, keine Wahlrechtsgleichheit beim SSW und der Makel eines unsauber zustandegekommenen Wahlergebnisses. Von anderen grundsätzlichen Problemen ganz abgesehen. Was demokratische Qualität und Kultur angeht, wohnt dem Anfang der 20. Bundestags-Wahlperiode ein sehr fauler Zauber inne.
Früher war alles besser.
... hatte die Schulbehörde unter Leitung von Senator Heinrich Landahl (SPD) ... eine Verfügung erlassen, nach der den Lehrern „amtlich genehmigte Rohrstöcke zur Verfügung stehen, gegen deren Verwendung auch Ärzte keine Bedenken erheben“.
Es wäre mir ein Vergnügen. Schon wegen dieses strunzdummen Weibes wegen.

Anna Kröning

Vadim Krasikov ist. Dieser soll im Auftrag des russischen Staates am 23. August 2019 den tschetschenischen Widerstandskämpfer Selimchan Changoschwili im Kleinen Tiergarten erschossen haben.
Was für ein ekliges Stück Schmierfinkin, das sich eine Erziehungsmaßnahme erschrieben hat, bis sie auswendig weiß, daß Changoschwili ein widerliches Terroristenschwein war.
Ungeimpfter Nationalspieler

Auch Lahm mahnt »Vorbildfunktion« von Kimmich an

Kimmich hat keine Vorbildfunktion. Die müßte ja in seinem Abeitsvertrag stehen. Steht sie aber nicht. Fußballer haben nur die Funktion, die ihnen der Trainer vor Beginn des Spiels zuweist.

So wie ein Formel-1-Fahrer immer nur im Kreis rumfahren muß, mehr muß er nicht drauf haben, muß der Fußballer das Runde ins Eckige oder rechtzeitug das Bein des Gegners treffen. Mehr nicht.

Der FC Bayern steht wegen seiner Verbindung nach Katar auch bei den eigenen Fans in der Kritik.
Eben.