24. Oktober 2021

Julian Reichelt ist weg, der Göbbels-Kult beginnt

Thomas Maul

Nochmal: Der bürgerliche Staat, die Gesellschaft und die Bevölkerung sind nicht unmittelbar für die alltäglichen Lebens- und Sterbensrisiken jedes Einzelnen verantwortlich, gesundheitspolitisch hat der Staat öffentliche Leistungen der Grundversorgung möglichst sicherzustellen, mehr nicht. Juristisch ausgedrückt:

„Niemand darf gesunde Menschen in ihrer Freiheit beschränken. Selbst kranke Menschen dürfen zur Vorbeugung nur dann in ihrer Freiheit beschränkt werden, wenn der Staat nachweist, dass es keine milderen Mittel gibt und der Staat nachweisen kann, für die Leistungen im öffentlichen Gesundheitswesen alles ihm mögliche getan zu haben und dennoch [!] eine erhebliche Gefahr für das bundesweite [!] Gesundheitssystem besteht.

Eine solche Situation hat noch nie bestanden und ist auch nicht in Entferntesten absehbar.“ (RA Ludwig, zit. n. Corona-Blog)

Nun hat der Reichsrundfunk endlich wieder alle Anstalten angeschlossen. Der Regimekritiker Reichelt wurde ob dubioser Gerüchtemacherei gefeuert. Laut Döpfner hatten sich ehemals für Bild tätige Männer gegen Reichelt verschworen und die Nummer durchgezogen.

»Das waren allesamt ehemalige Mitarbeiter von ›Bild‹, und die Motive waren sehr klar: Es ging darum, Reichelt wegzubekommen, und dazu wurde ein sehr drohender, teilweise fast erpresserischer Ton angeschlagen.«

Florian Diekmann (fdi) hat das mit messerscharfer Relotius-Logik sofort als "Verschöwungserzählung" Döpfners (Diekmann) enttarnt, ohne uns mitzuteilen, wo die scharfen oder verwaschenen Grenzen zur Verschwörungstheorie und zum Verschwörungsmythos zu suchen seien oder sind. Er hat das Buch noch nicht fertig, deswegen weiß er das noch nicht.

Reichelt ist weg und schon haben wir wieder ein einheitliches deutsches Medienland mit Jubelarien auf Biontech.

Halten wir zum Sachstand des heutigen Tages eines fest. Der Impfstoff ist immer noch nicht zugelasse, sondern wird mit einer Notfallzulassung betrieben, die stantepete entfällt, sollte Sphans feuchter Traum Wirklichkeit werden und die faschistische Lage von nationaler Bedeutung zu Ende November auslaufen, dann ist Ende Gelände für die Impferei.

Es ist kein Wunder, daß dritte Reihe-Faschisten wie Müller seine Geisel dringendst um Amtshilfe des Bundes für die Fortsetzung des Merkel-Faschismus betteln. Alleine sind diese Pimpfe völlig überfordert.

Kein Grund zur Besorgnis in Sicht. Flugs erschienen in allen an das Bundespropagandaamt angeschlossenen Medien Lobpreisungen der dritten Impfdosis, die den Schutzgrad gegen was auch immer auf sagenhafte 95% boostet. Das Impfziel lassen sie in der Berichterstattung außen vor.

Die BioNTech-Aktie habe am Donnerstag nach starken Wirkungsdaten zum Corona-Impfstoff Comirnaty deutlich zulegen können. Der Titel sei am Ende mit einem Plus von 6,3 Prozent auf 286,36 Dollar aus dem US-Handel gegangen.

Wie am Donnerstag mitgeteilt worden sei, habe eine dritte Impfung mit dem Corona-Vakzin von BioNTech und dem US-Partner Pfizer nach Angaben der beiden Unternehmen eine Wirksamkeit von über 95 Prozent gezeigt.

Das beste, was man über die Suppe von Biontech als auch viele andere sagen kann: Sie haben einen schon lange gehegten Forschungstraum einer neuen Technologie im bisher weltweit größten Mennschenexperiment erprobt. Einer der Forschungsgegenstände: Wieviel Tote, Schwerverletzte und lebenslang Kranke sind die Menschen bereit zu ertragen. Es gibt keine Biontech-Helden. So weit, so gut.

Das Schlechte an diesen Helden. Sie haben einen in der Wirkung am Menschen völlig unbekannten Impfstoff Merkel zur Verfügung gestellt, die damit ihren Kurs der Todesspritzen on Tour verwirlichen konnte und etliche Alte, Kranke, Sieche, Gebrechliche, Demente, Hilflose usw. in den Tode beförderte. Jüngst machten Pflegeheime in MVP auf sich aufmerksam, in den reihenweise Stationen leer gestorben wurden.

Das Normale, was man zu Biontech/Pfizer sagen kann: Es sind Verbrecher mit Duldung der politisch höchsten Amtspersonen, in der BRD Kanzler Merkel und Minister Spahn nebst direkt angebundenen Instituten wie RKI und PEI. Nix da Helden. Auf den Chinesen reingefallen. Aber sowas von.

Dr. John Campbell diskutiert den Mass loss of trust in official news media.