2007 promovierte sie in Literaturwissenschaften an der Humboldt-Universität zu Berlin (Dissertation: „Willy Haas und das Feuilleton der Tageszeitung Die Welt “).PPQ faßt es so zusammen, acuh wenn es nicht zu fassen ist.
Ein Geniestreich, der selbst für deutsche Verhältnisse Maßstäbe setzt: Ein arabischer Attentäter schießt im Auftrag der - von der EU mitfinanzierten - Hamas um sich, ermordet einen Menschen und verletzt drei weitere. Beklagt aber wird in einer gewieften Konstruktion, dass in "Israel ein Palästinenser erschossen" wurde. Der vom Täter bei dem "gewaltsamen Vorfall" (Die Zeit) ermordete Israeli spielt keine Rolle - die Geschichte des Terroranschlages wird nicht nacherzählt, wie er war, sondern wie man ihn sich gewünscht hätte.Ein Muster, das die Essenz des Märchens "Rotkäppchen" in die Meldung "Wolf mit aufgeschnittenem Bauch im Wald gefunden" fassen und den Sinn des Papsttums mit "greise Singles tragen schwülstige Brokatkleider" beschreiben würde.
Es ist das gleiche Gesindel, es sind die gleichen Mediengangster, die den folgenden Bullshit raushauen.
KlonovskyIn Deutschland: SUV fährt in Parade – Tote und Verletzte: In Realität: Schwarzer Krimineller am Steuer
Es ist wieder die Zeit des Wunders.
Ein Auto fährt in eine Menge.
Einfach so.
Von sich aus.
Ein böses Auto, ein SUV.Es, das Auto, bekommt Schlagzeilen wie diese: ...
Es ist für deutsche Medien offenkundig nicht zu klären, ob es sich hier um Unfall oder Anschlag handelt.
Es ist für deutsche Medien auch vollkommen unbekannt, wer derjenige ist, der das Auto, das böse Auto, den SUV dazu verleitet hat, sein Mordpotential auszufahren.Dabei ist es nicht schwierig, genau das herauszufinden.
Das ist “die Person”, die nach allem, was derzeit bekannt ist, für die Morde in Waukesha verantwortlich ist:Darrell Brooks aus Milwaukee, seines Zeichens ein nicht-weißer Rapper, der als Mathboi Fly auf Facebook bekannt ist. Im folgenden Audio-Tape gibt Brooks ein wenig davon preis, was ihn so bewegt, “Fuck Trump”, “Fuck Pigs” und er hat eine Kalaschnikow…
„Deutsche Journalisten lieben die Einheitsmeinung, je feiger, primitiver und denkfauler sie sind, desto größer ihre gespielte Entrüstung über Abweichler. Durch ein deutsches Journalistengehirn gequetscht zu werden, ist das Schlimmste, was einer Wirklichkeit passieren kann.”