1. November 2021

die Mauer muß her

Emily Linge: The Fool on the Hill (Beatles Cover)
--
Michael Kretschmer

"Wir brauchen Zäune und wir brauchen vermutlich auch Mauern"
Was macht der Lukaschenko falsch, daß man ihm das KSK auf den Hals zu hetzen gedenkt, während die Rackete ihren Schlepperlohn in südlichen Gefilden genießt? Oder wo auch immer.

Übrigens fordert dieser tiefschwarze Sachsen-faschist noch mehr. er möchte den Faschismus in den Farben Sachsens verschärfen, indem er das bewährte Prinzip der Apartheid auf die sächsichen Verhältnisse anwendet.

Sachsen erwägt Lockdown für Ungeimpfte

Mehr Faschismus wagen, das ist die christliche Losung und Erlösung.

Losung auch. Das wäre dann ein weiterführendes Thema.

Im übrigen. Solange die IM des Herrn Ippen, die den Reichelt aus dem Amt beförderten, hofiert und gehätschelt werden, bzw. in ihrem Leben bedroht,

In einem Hinweis in eigener Sache teilte die Mediengruppe auf dem Internetportal des „Münchner Merkur“ mit: „Im Zuge der Ereignisse der vergangenen Woche hat sich die Situation für einige Quellen unserer Recherche verändert. Es ist daher nicht mehr möglich, die Recherche-Ergebnisse wie ursprünglich geplant zu veröffentlichen.
Ich habe auch nichts dagegen, wenn ein früherer IM des MfS in Schwerin Minister wird. Da kann der Knabe sabbern, bis die Spree voll ist.

Viel wichtiger scheint mal wieder die typische Unlust von Ronnie O'Sullivan* zu sein, seinen Sport mit aller ernsthaftigkeit zu betreiben. Bei der Quali zum German Open ist er mit 5:0 baden gegangen. Er hat keine Lust zu reisen, ergo spielt er so, daß er nicht reisen muß.

Trans-Aktivisten sind Terroristen. Das nur nebenbei an die inzwischen wieder vollständig linientrue BILD.

Frank Furedi

Wenn so viele Bürgerinnen und Bürger zulassen, dass die Zeugnisse ihrer eigenen Augen und Ohren durch Trans-Dogmen negiert werden, ist die Demokratie selbst in Gefahr. Wir stehen vor der Wahl, uns mit dem Transgenderismus abzufinden oder unser eigenes moralisches Urteilsvermögen einzusetzen und ihn frontal zu bekämpfen. Wir müssen Letzteres tun. Die Zukunft unserer Gesellschaft hängt davon ab.

-----
[update 17:15 Uhr]

* Harry Weber hat am Nachmittag erzählt, The Rocket habe zugegeben, daß ihn die Lust am Spiel verließ, auf daß er ein White Wash bei der Quali für das Tempodrom abfaßte.