25. November 2021

Genderpaygap im Frauenfußball schließen

Eine große Zeit erfordert große Menschen. (Jarosav Hasek)

Der Wachtturm

Wie das Schließen dieser Gehaltslücke geht, berichten die Sittenwächter aus Hamburg.

Mehrere noch ungeimpfte Fußballprofis des FC Bayern München müssen einem Bericht der »Bild am Sonntag« zufolge auf Teile ihres Gehalts verzichten.

Sie sollen rückwirkend für die Quarantänewoche kein Gehalt bekommen, wie die Zeitung aus dem Mannschaftskreis erfuhr. Dem Bericht zufolge soll es zudem einen fünften ungeimpften Spieler geben, der nicht in Quarantäne war und deshalb auch keine Einbußen hinnehmen muss.

Laut »BamS«-Bericht wollen die Verantwortlichen des deutschen Rekordmeisters um den Vorstandsvorsitzenden Oliver Kahn, Präsident Herbert Hainer, Sportvorstand Hasan Salihamidžić und Finanzchef Jan-Christian Dreesen, damit ein Zeichen setzen, sich impfen zu lassen.

Nun die Frage an die Mitleser. Wer sind die Charakterschweine beim Faschistichen Coronaclub Bayern?

Und nun zum Impfsport. Was stimmt hier nicht?

Jetzt doch geimpft – Umdenken bei Gnabry und Musiala

Im Text heißt es:

Nach übereinstimmenden Informationen des »Kicker« und der »Frankfurter Allgemeinen Zeitung«
Finde mindestens drei Fehler der Hamburger Corona-Wacht.

Währenddessen beschließt die BVG, daß in ihren Fahrzeugen nur noch Freunde der Apartheid geduldet sind. Der Müller-Faschismus fährt nun in jedem Bus, jeder Straßenbahn oder U-Bahn mit. Wie wollen die das kontrollieren?

Kontrolliert werden soll die Umsetzung stichprobenartig, wie es seit einiger Zeit bereits bei der Maskenpflicht getan wird. „Wir haben auch derzeit noch etwa zwei Millionen Fahrgastfahrten am Tag, da ist eine flächendeckende Einlasskontrolle gar nicht denkbar“, sagte BVG-Sprecher Jannes Schwentu.
Was für widerliches Pack. Kontrolliert werden natürlich nur Deutsche. Andere Higru-Menschen bleiben da außen vor.