21. November 2021

Klonovsky über das Verhängnis im Hosenanzug

True Widow: Kr
--
acta diurna

Ich habe die Bilanz das Verhängnisses im Hosenanzug hier mehrfach mit dem Nerobefehl ihres ähnlich schlicht gekleideten und bescheiden lebenden Amtsvorgängers weniger verglichen denn etikettiert, ... denn ich will diese zweitschlimmste – bzw. zweite schlimme, es gibt ja sonst nur noch die Provinzganoven Walter und Erich – Führerfigur der deutschen Geschiche doch nicht unter Wert handeln! Nein, das ganze Desaster sollte und soll es sein, wenn ich von „Schienenwolf” und „Nerobefehl” sprach (und spreche), vom Atomausstieg über den Willkommensputsch mit seinen irreversiblen demografischen, ethnisch-kulturellen und religiösen Folgen bis zu Merkels wirtschaftlichen, struktur‑, finanz‑, energie- und symbolpolitischen Zerstörungsleistungen – es steht, ansatzweise, sogar im kanzleramtsnahen Spiegel.

Dazu die faktische Abschaffung des Grundrechtes auf risikolose freie Meinungsäußerung sowie die (weitere) Deformierung des Bildungssystems zur wissenschaftsabholden Genderidiot:innenschmiede unter ihrer Fuchtel, die Korrumpierung und/oder Beschädigung vieler Instanzen, u.a. des Bundestages und des Bundesverfassungsgerichts, incl. der ersten, aber gewiss nicht letzten Rückgängigmachung einer demokratischen Wahl in der BRD etc. ad nauseam pp. …

Diese Person hat Deutschland so viel Schaden zugefügt, das ich sie ungescheut und bis mich der Teufel zu ihr holt mit dem Attribut neronisch schmücken werde. Und selbstredend werde ich sie vergleichen, womit ich will, ob nun mit einem Russenpanzer, einem Computervirus, einem Skalar oder Freund Hein 88.