22. November 2021

Übersterblichkeit eine Folge des Klimas

Forum
Hallo,

bitte achten Sie unseren Nutzungsbedingungen entsprechend auf die Netiquette und einen höflichen und respektvollen Umgangston. Das Provozieren anderer User ist nicht im Sinne einer sachlichen Diskussion.

Mit freundlichen Grüßen

Foren-Administration

Doch, ist es, so sehr sich die katholischen Protestanten im Beichtstuhl der Forenleitung auch gegen diese Erkenntnis sträuben mögen. Beichtende Ningler sind das Problem. Aber so ist sie, die Welt der Sozialdingsda. Ich kann sie nicht ändern, denn diese sozialen Dinger sind too big to fail. Sie verzichten darauf, den Vorwurf qualifiziert zu belegen. Es ist also exakt so, wie der Steinhöfel immer berichtet.

Vielleicht habe ich ja einmal statt daß mit ß das mit s geschrieben. Das erzürnt einge user (forum), wie ich aus für gewöhnlich guter Quelle weis. Ja, das Wissen, das ich weis, ist auch noch so ein Grund, sich zu erregen, ich, der ich die Gallionsfigur des Internet überhaupt bin. Gallonen der Welt, vereinigt euch, dann seit ihr starke Bärrel bei den Sozialdiensten.

Vielleicht war es das im Post, das den Realschüler im Deutschen in Wallung brachte, weil er weiß, wann daß geschrieben werden muß.

Thomas Panke

Und auch wenn ich mich über eine Idee lustig mache, dann einfach nur, weil ich charakterlich fragwürdig bin.

Traum-Weihnachten für Grünen-Wähler
Hadmut
15.11.2021 17:03

Angeblich hätten die Meteorologen (Laut Leser einzig richtige Schreibweise: Metro-Urologen) einen richtig kalten Winter vorhergesagt: Bis -30 Grad: Meteorologen kündigen kältesten Winter aller Zeiten an ... ... ...

Ich will ja gar nicht ausschließen, dass solche Kälte eine Folge des Klimawandels, Zusammenbruch des Golfstroms und so weiter sein könnte. Physikalisch ist das sicher kein Widerspruch.
--------------------------------------------------------------------------------
So isser, der Hadmut. Hat seine Stärken, aber eben auch seine Schwächen.
Also meine Erhabenheit - und es ist nicht oft, daß ich einer Sache völlig sicher wäre - schließe völlig aus, daß es sich um einen menschengemachten Klimawandel handelt.
(Karl Kraus: Es handelt sich in diesem Krieg um ... - Oh ja, es h a n d e l t sich in diesem Krieg!)

Die Anmerkung
War das mit der Urologin nicht gestern auf BILD, die, die die Pusche auf der Bühne nicht halten konnte?

So isser auch der Hadmut.
-----
Klima ist nicht mein Ding, Anstronomie auch nicht.

https://www.danisch.de/blog/2021/11/09/wirds-nun-waermer-oder-kaelter/
-----
Schade, so ein paar Horoskope aus seiner Feder fände ich nicht schlecht.

Holger Douglas

Dringend aufzuklären: Der Zusammenhang zwischen Impfquote und Übersterblichkeit

Je höher die Impfquote, desto niedriger die Übersterblichkeit, das ist die Erwartung. Nach Auswertung der Zahlen des Statistischen Bundesamts und des Robert-Koch-Instituts sagen zwei Statistiker: »Das Gegenteil ist aber der Fall, und dies bedarf dringend der Klärung.«

Das hat Danisch zwischen Frühstück und Gänsebraten en passant erledigt, indem er sich kurzerhand doch mit Klima beschäftigte und bei der Astrologie rauskam.
- Es könnte klimatische Ursachen haben. So die einfachen Grundlagen wissenschaftlichen Arbeitens und Denkens.