16. Dezember 2021

Billig-Hirn im Ausverkauf

Der Faschismus der Tat auf deutschen Straßen.
--
Stefan Sternberg (SPD), Landrat des Landkreises Ludwigslust-Parchim

„Menschen, die geimpft und geboostert wurden, dürfen nicht bestraft werden“
BILD
Die Zellenblöcke in Adelsheim erinnern mit ihrer Lage im Grünen ein wenig an Jugendherbergen
Bodo Ramelow
Demonstrationen gegen Coronamaßnahmen

Ramelow nennt Proteste »Verächtlichmachung staatlicher Institutionen«

Der Staat macht sich mit seinem faschistischen Maßnahmen verächtlich, weil er seiner Natur nach verächtlich ist. Ramelow muß sich den Spitzeljargon Haldenwangs nicht zu eigen machen. Er weiß selber gut genug, daß er jeden Streetcredit aufgebraucht hat und zur Haßfigur verkommen ist, weil er diesen Spuk der Verfassungsfeindlichkeit jeden Tag selber mitmacht und verantwortet.

Falls jemand Zeit hat und diese mit Ramelow vertrödeln will, kann er dem gläubigen Christen ja mal das Grundgesetz Art. 1 (3) und 3 (3) vorbeten. Ist zwar sinnlos, weil ein bißchen Faschist sein viel zu geil ist, auch für Ramelow. Dabei wäre es für ihn sehr einfach, da er im Rentenalter ist. Er kann ohne finanzielle Verluste den ganzen Krempel hinschmeißen und sagen, er macht den Scheiß nicht mehr mit, oder aber den Spuk in seinem Verantwortungsbereich sofort beenden. Wer auf dem Handy zockt, wenn Mutti an der Strippe hängt, der kann auch sowas.

Es sind jetzt knapp zwei Jahre, und diese Gruppe Politiker hat in dieser Zeit nichts auf die Reihe bekommen. Gar nichts. Na doch. Das Grundgesetz ist geschleift und Apartheid unter Deutschen ist jetzt verpflichtend. Großartige Leistung.

Im Grunde ist das nur Rumgewinsel und das Rufen im Wald, ob noch jemand aus dem Rudel da ist und wieviele.

Widerliches Personal.