9. Dezember 2021

Fefes Quelle

ist die Sprache des Vierten Reiches. (Danke sciencefiles)

Ich finde es wichtig, die Krankenhaussituation nicht Covid anzulasten. Das ist nicht Covid, das sind die ungeimpften Terroristen, die dem Rest der Gesellschaft vermeidbares und unnötiges Leid aufbürden.
Das sind u.a. Fefes Quellen. ----- Dr. Seeber 27. November um 12:42 ·
Ja! Jeder Ungeimpfte ist dumm und asozial!
Immer noch Dr. Seeber
Geimpfte, wehrt Euch gegen den Terror der Ungeimpften! Überzeugt sie und übt sozialen Druck aus. Es darf einfach keinen Spaß machen, ungeimpft zu sein. Im Gegenteil: es muss sich richtig scheußlich anfühlen.
Das wünschst du keinem russischen Soldaten, so noch ein Milligramm Menschlichkeit durch deine Adern fließt, daß der in die Hände der Bundeswehr fällt. Gut möglich, daß dieser Seeber dann Lagerarzt der Zentralen Kriegsgefangenensammelstelle ist. Der Tag ist nicht mehr weit, da kann die BILD titeln:
Wir sind wieder Dr. Mengele!

MarCo Gallina hat sich 10 der schlimmsten Auswüchse des modernen Faschistensprech zur Brust genommen. Frau Wißler und die Antifa hat er dabei vergessen. Das paßt wie die Faust der Antifa auf die halb eins (Spahn> des demokratischen Gesichts der Republik.

FAHRGÄSTE APPLAUDIEREN

Antifa schmeißt Corona-Leugner aus S-Bahn

Am Samstag machten offenbar Mitglieder der Antifa Jagd auf Corona-Leugner. Es kam zu Prügeleien, ein Mann wurde festgenommen.

Als rund 20 Vermummte in den Waggon stiegen, riefen sie: „Antifa Maskenkontrolle!“ Einer von ihnen zu BILD: „Die Zertifikate sind vermutlich nicht echt. Jetzt müssen wir den Job der Polizei machen.“

Lasse Reden 05.12.2021 09:17

Die Antifa ist die Schlägertruppe des rot-grün-schwarzen Einheitspartei ...

Das sehen einige linke Gruppen anders. Sie riefen dazu auf, einen Marsch der Impfgegner, der für Samstag, den 4. Dezember in Berlin-Kreuzberg angekündigt war, zu verhindern.

Die Antifa (oder wie man diese "linken Gruppen" sonst bezeichnen will) ist die Schlägertruppe rot-grün-schwarzen Einheitspartei und wird von dieser mit Geldern aus dem "Kampf gegen Rechts" finanziert. Es gibt einen gemeinsamen Feind, die AfD, die mit den Querdenkern gleichgesetzt wird. Da, wo der Staat aufgrund demokratischer Spielregeln nicht einschreiten kann, seien es Demonstrationen, Treffen oder Parteitage, wird eben der linke Mob in Bewegung gesetzt. Das ist meist noch effektiver als Verbote und der Staat und die Regierungsparteien können ihre Hände in Unschuld waschen.

Die Ampel-Koalition will den "Kampf gegen Rechts" sogar noch weiter vertiefen unter dem schönen Namen "Demokratiefördergesetz", was das genaue Gegenteil davon ist.

Michael Klein
Fragen Sie also nicht danach, wie es zum Dritten Reich kommen konnte, fragen sie, was für Polit-Darsteller der Gewinn ist, wenn sie eine Gesellschaft ohne Grund jenseits eigener Psychose, ohne Not und aus reiner Willkür in das verwandeln, was Thomas Hobbes als Naturzustand bezeichnet hat (homo homini lupus) und dafür sorgen, dass das Netz aus Grundrechten, Vertrauen und Kooperation, das eine Gesellschaft zusammenhält, zerstört wird.