3. Dezember 2021

JFK Ballistik als Junk Science

Brandon Herrera beschäftigt sich mit der Wunderkugel (Magic Bullet), der bei der medialen Beschäftigung mit dem Mord an JFK schon immer eine zentralle Rolle zukam.

Wie schon vor Jahren hier im Blog und beim AK NSU dargestellt: Es handelt sich wesentlich um Hokus-Pokus-Gutachterei, sobald es um Schußwaffen geht.

Ab ca. 14:45 min.

Ballistic is not exactly, not an exact science, when you are talking about real world stuff.
Noch ein Wort zu einem der letzten Steimle-Videos. Nein, zwei Worte.

fibbo obbif vor 2 Wochen

Lieber Herr Steimle, ich danke Ihnen, dass Sie auch technisch Wert auf einen guten Ton legen.
Ja. Das unterscheidet ihn sehr positiv von drölfzilliarden anderen Influencern. Ich hatte das mal am Beispiel von Bosnian Bill, LockpickingLawyer, Dr. John Campbell und Mary Spender erklärt, die sehr viel technischen Aufwand für den guten Ton betreiben. Reina del Cid hatte ich bestimmt auch dazu im Blog, als sie mal ihr Aufzeichnungsmikro beschrieb, das auch neulich wieder bei einem Song mit Toni Lindgren im Einsatz war.

Nun zur traurigen Nachricht. Steimle hatte bekannt gemacht, daß der weltbeste Sherlock Holmes, den die CIA je hatte, verstorben ist.

Walter Agent Wilson Niklaus ist jüngst verstorben. Einen besseren Agenten hatte die CIA nie gehabt, wie Dr. Watson nie einen besseren Holmes hatte.

Wie schlimm ist die Lage? So schlimm.

BILD ist jetzt schon bei den angehäuften Särgen angekommen, die sie als Teaserfoto für die Erweckung des deutschen Volkes brauchen.

Dafür fallen die Berichte von den hinter dem Ural in Sibirien wartenden Russen mit ihren Peitschen aus.