2. Dezember 2021

Zapfenstreich: Musik - bloß schnell weg hier

Cornelius Pollmer will 14 Ocken je Monat für solche Banalitäten abgreifen.
Wo Politik und Musik aufeinandertreffen, da geht man besser schnell in Deckung. Von der Ära Merkel werden diesbezüglich allen voran die Minister Guttenberg und Scheuer in Erinnerung bleiben. Dass Guttenberg seine spätere Frau auf der Loveparade kennenlernte, kann man beiden nicht vorwerfen - dass er sich später T-Shirts von AC/DC oder sich selbst ("KrisenbewälTiger") übers gekrempelte weiße Hemd streifte, schon. Dass der Bundesverkehrsandi in der Nähe von Passau mal als Deutschlandjockey auftrat, ist noch heute als Video im Netz dokumentiert.
Schnell in Deckung gehen ist die natürliche Raktion eines zivilisierten Menschen. Das ist richtig.

Aber bei Merkel und ihrer Musik-Politik bleiben vor allem ihr unbändiger Haß auf die deutsche Nationalhymne und -fahne und der maßgeblich von ihrem Haß und ihrer Hetze gestützte Aufmarsch der Antifa-Kapellen in Chemnitz in Erinnerung, dessen Begründung auf einer Lüge fußte und immer noch fußt.

Der Wahtturm

Die Wachttürmern aus Hamburg pennen während ihres Dienstes.

Ein Bundeswehrsoldat hat einen Clip von der Probe auf Twitter veröffentlicht – dieser wurde inzwischen allerdings wieder gelöscht.

Nö, der wurde nur woandershin verschoben.

Ich habe keine Ahnung, ob Merkel sich einen Wackeldackelhintern der Bundeswehr bestellt hat. Gut möglich.

Auszug aus der Kurzprosa-Sammlung Die Blicke der Männer

Wenn ein Mann O-Beine oder einen Wackeldackelhintern hat weiß ich sofort, mehr als Freundschaft wird da nichts, egal wie die inneren Werte auch sein mögen, die muss ich nicht anfassen.
Sie selbst läßt es nochmal richtig krachen und fackellodern, gönnt anderen allerdings kein Stück persönlicher Freude.

Merkel verkündet: Advents-Lockdown für Ungeimpfte

Silvester-Kracher! Böllerverbot beschlossen

Sie hassen, daß die Anderen einfach nur leben und leben wollen. Nach ihrer eigenen Fasson. Deswegen blutgrätschen die deutschen Faschisten unter Führung von Merkel mit maximalen Zerstörungswillen in diese leben hinein. Sie können es nicht ertragen, daß andere leben, während sie innerlich längst verfault und geistig verwest sind.

Was für widerliches Führungspersonal.

Meine uneingeschränkte Solidarität gilt den Ungeimpften, Impfmuffeln, Impfunwilligen und Impfverweigerern.