1. Dezember 2021

Snooker: UK Championship mit Umarmung

Am Schluß gab es eine Verbeugung und obendrein eine Umarmung von Noppon Saengkham und Ronnie O'Sullivan. Der Thailänder wurde vorab gefragt, ob er sich auf das Match freut. Aber wie Bolle, oder wie das auf thailändisch heißt, meinte er. Ist er der Beste? Aber klar ist er der Beste, meinte er im Brustton der Überzeugung.

Auch wenn er nichts mehr als Entgegnung hatte, als The Rocket einen der 16 Booster zuschaltete, es war ein unterhaltsames und kurzweiliges Match, die nervösen Minibreaks zwischendurch mal ausgenommen.

Tja, nun kommt es wieder zum Clash zwischen The Rocket und Kyron Wilson (The Warrior), dem Verlierer im Finale der Spätsommer-WM 2020.

Was sonst noch passierte.

„Kopflos und gefährlich“ – Sahra Wagenknecht kritisiert Scholz‘ Aussage über Impfpflicht

Genesen, geimpft, gestorben? „Das ist zynisch!“ - Scholz ledert gegen Spahn

Söder eröffnet Impfstelle im Heilig-Geist-Saal. Den haben eben schon vor langem alle guten Geister verlassen.

Katja Kipping soll Sozialsenatorin in Berlin werden.

Das Beste vom Tage kommt vielleicht noch, ansonsten ist und bleibt es der Sieg von Ronnie O'Sullivan.

[update 21:00 Uhr]

Es gibt doch noch einen Kracher, den selbst eine Jahresausgabe der Titanic nicht toppen kann.

Baerbock greift bald hart durch. BILD wieder voll auf Linie.

„DIALOG UND HÄRTE“

Bald-Außenchefin Baerbock lässt Diktatoren zittern

Die zukünftige Außenministerin kritisiert Merkels Außenpolitik

Was hab ich gelacht. Ich kann doch nicht dafür, daß bei der Baerbock alles wie Topfschlagen rüberkommt. Die ist noch gar nicht im Amt und schädigt schon das Ansehen der Republik.