12. Februar 2022

nennt sie doch einfach Klimaterroristen

Vera Lengsfeld gibt einen vor.

Seit dem Atomausstieg emittiert Deutschland mehr Kohlenstoff als jedes andere Land Europas, was praktische Auswirkungen auf Afrika haben wird, wo die Folgen des Klimawandels bereits deutlich zu spüren sind.
Heinz Bude schreibt für den Völkischen Süddeutschen Klima Beobachter und hat u.a. das beobachtet, wofür er dem lesenden Volk auch noch jede Menge Arbeitergoschen abtrotzen möchte:
Wir werden an einen Ort zurückkehren, wo wir noch nicht waren. So lautet die Erkenntnis, die uns die Pandemie aufzwingt und die der Klimawandel fordert.
Ich war während der sogenannten Pandemie zum x-ten Male auf Teneriffa und es war wie immer. Schönes Wetter, so daß mir die Sonne aus dem Arsch schien, jeden Tag baden, kaputte Schuhe und krachrammelvolle Strandlokale, ind und vor denen sich die erschöpften Menschen aus ganz Europa von den Anstrengungungen des Urlaubmachens mit Lab versorg­ten. Alle waren gut drauf, soweit ich das beurteilen konnte. Lab war auch in ausreichenden Mengen vorhanden.

Ich sehe sehr gut erholt aus und habe immer noch schöne Farbe im Gesicht, hieß es mehrfach voll anerkennendem Neid, also jenem Neid, der mir diese Reise aus tiefstem Herzen gönnte.

Die Pandemie zwingt nichts auf, der Klimawandel fordert nicht und die Sonne schickt keine Rechnung. Fertig ist die Laube.

Bude dumm wie ein Klimaterrorist.

Wenn die Spritzärzte von der Spritze losgekommen sind, dann können sie sich ja diesen Propagandaterroristen widmen, ihnen freundlich zureden, beim Anziehen der weißen Jacke helfen und ihnen das Zimmer zeigen, in dem sie ihren Wahn die nächsten Jahre auskurieren können. Dazu sind Ärzte da, hilflosen Menschen zu helfen.

Und niemand sieht sich veranlaßt, den Amtsarzt zu benachrichtigen und eine Ambulanz mit zwei kräftigen Pflegern vorbeizuschicken.
Nein, denn die Idioten sind in der Mehrzahl. Argo Nerd wieder einmal mit dem Beweis, daß sich beim deutschen Staatsfunk die Balken gefährlich biegen, weil die Klimaterroristen dortselbst an den Hebeln der Sendemaschinene sitzen.