30. März 2022

Mai Thai im Fokus der Sprachwächter

The Warning: Money
-----
Burchardt & Böttcher kritisieren das von Mai Thai einfach mal so hingerotzte Deutsch und einigen sich auf diese Lösungsmöglichkeit.

Burchardt: Zum Thema Sprache hat ein lieber Freund gestern vorgeschlagen, als Zugangskriterium für politische Ämter die Unterscheidung von das mit einem s und mit zwei s und ob ein Komma davor muß oder nicht. Und damit wären weitestgehend die meisten Krisen abzuwenden gewesen.
Genial. Ich wüßte da noch einen Verstärker, der von Hamburger Ärzten als nebenwirkungsfrei attestiert wurde.

bezüglich der Hochstapelrin im Roten Rathaus zu Berlin gibt es nichts Neues zu berichten. Sie meint, wenn sie das Verwehren von grunderechten Basisschutz nennt, merkt keiner, daß sie als Führer der Berliner Corona-Faschisten genau das macht, was Fschisten machen, andere Menschen erniedrigen und drangsalieren, also Faschismus betreiben. Giffey ist für die Führung einer Millionenstadt völlig ungeeignet. Der Basitzschutz der Bürger, von dem sie öffentlich rumsülzt, stand im früher geltenden Grundgesetz gleich am Anfang.

Dann schauen wir mal.

Art. 1: Würde des Menschen - abgeschafft, diese Würde jeden Tag millionfach verletzt und mit Füßen getreten

Art. 2: freie Entfaltung der Persönliichkeit und Wahrung der körperlichen Unversehrtheit - abgeschafft, der Staatt hat sich zum Eigentümer aller Körper erklärt

Art. 3: Gleichheit vor dem Gesetz - war schon immer Wolkenkuckucksheim

Art. 5: Meinungsfreiheit - abgeschafft, bzw., wenn sie jemand beansprucht, wird er dafür bestraft, es wird zensiert, daß die Schwarte kracht

Art. 8: Versammlungsfreiheit abgeschafft und ersetzt durch Rudelbildung, wenn sie in Steinmeiers Interesse ist, alles andere wird mit staatlicher Gewalt zerschlagen

Der früher geltende Basisschutz der Menschen vor staatlichen Übergriffen wurde durch das Eigentum des Staates an den Menschen ersatzlos erstetzt.

Wer auf der Suche nach Nazi ist, sollte in Deutschland immer und zuerst auf der Regierungsbank damit anfangen. So schnell hat er sein Frühstücksbrötchen nicht aufgegessen, wie da eine für Santa Fu ausreichende Namensliste zusammenkommt.