12. März 2022

mediale Betriebsblindheit - einfach erklärt

Stephan Paetow
ARD-Rentner Thomas Roth, ein schrecklich naiver Patron, der behauptete, dass „wir uns die gnadenlose Propaganda-Presse“ in Russland „hier gar nicht vorstellen können“. Welch’ ein Tropf!
Im Gegenteil, die Deutschen müssen sie seit den dunklen Merkel-(und Scholz)-Jahren ertragen, ohne sich dagegen wehren zu können.

Dann findet sich noch dieses Schmankerl in der Schrift.

Man stelle sich vor, dieser Ramelow, bei dem solche Zustände herrschen, hätte eine Armee, wer sich da alles warm anziehen müsste...
Nein, das stelle ich ich mir nicht vor. Dann lieber ein Jahr Spiegel-Abo.
Den Vogel schoss der bigotte Pfaffe Gauck, der Helle aus Dunkeldeutschland, bei Maischberger ab, indem er findet, „wir können auch mal frieren für die Freiheit und ein paar Jahre weniger an Glück und Lebensfreude haben“. Klar, „wir“, wer sonst?
Dann gibt's ja noch den Bodycount der Grünen, die es in wenigen Tagen auf über 100 schafften, eigentlich sogar nur eine einzige.
Es liegt damit wohl ziemlich klar auf dem Tisch, dass Feminismus, Frauenquote und Grüne schon bei diesem Ereignis 134 Tote verursacht haben. Vergleicht das mal damit, welchen Druck die Grünen wegen ein- und zweistelligen Totenzahlen durch Anschläge „Rechter“ machen.

Man wird auch mal die Frage stellen müssen, was Spiegel eigentlich beruflich für so einen Job hätte qualifizieren sollen. Laut Wikipedia hat sie Politik, Philosophie und Psychologie studiert. Also von der Ausbildung her einfach gar keine Ahnung von Umwelt. Da werden dann irgendwelche Parteibonzinnen ohne jede Qualifikation per Quote und Frauenförderung in die Posten gedrückt, und dann schwimmen die Leichen durch die Stadt oder hängen nachher in den Bäumen.

Man muss sich langsam mal dazu durchringen, die Grünen als eine kriminelle Vereinigung anzusehen, die richtig viele Tote verursacht.

Damit hat die Spiegel wegen Gendern und Unterlassung den Brevik locker getoppt.