6. März 2022

Ratschlag gegen die Kriegshetzer der ARD und des ZDF

Der Krieg ist fast gewonnen. Die Bundesregierung hat gesetzwidrig ausdrücklich erlaubt, daß Deutsche von nun an wieder in den Krieg ziehen dürfen. Aber wehe, jemand beschwert sich nochmal, daß einige Deutsche nach Syrien in den Krieg zogen.

Don Alphonso

Wir könnten die deutschen Strassenkleber nach Russland schicken, da nimmt man ihre Forderungen nach Wertschätzung von Essen ernst.
-----

Die Friedensfront ist gefechtsbereit

josephxy 05.03.2022 12:46

bin ich der Einzige, der die Medien unerträglich findet und den Medienkonsum reduziert?

Ich habe meinen Medienkosnum schon vor Jahren ordentlich reduziert.
Vor 10 Jahren war meine Leseliste bei etwa 60 Webseiten. Dann begann die Zensur von Kommentaren, vor allem niveauvollen Beiträgen. Also wurde eingeschränkt.
Seit drei Jahren bin ich bei etwa drei Webseiten, eine davon ist diese hier.

Die Nachrichten im Fernsehen habe ich seit langem auf den Wetterbericht reduziert.
Rückblickend gesehen, habe ich nichts, aber auch gar nichts versäumt.
Das gilt auch jetzt.