Sprecher Büchner pickte folgenden Satz heraus:„Zu seinem Führungsverständnis: In so einer Situation glaubten viele zu wissen, was Führung sei. (…) „manchen von diesen Jungs und Mädels muss ich mal sagen: Weil ich nicht tue, was ihr wollt, deshalb führe ich.“
Wo Olaf Scholz recht hat, hat er recht. „Jungs und Mädels“ ist schon die treffende Bezeichnung für dieses Kabinett der Leuchten, Geistesgrößen und Durchblicke.
Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien frohe Ostern und ein paar Tage zum Kraft und Hoffnung schöpfen. Denn der Krieg mitten in Europa bedrückt uns alle. Es geht um Frieden und Freiheit und deshalb unterstützen wir alle die Ukrainerinnen und Ukrainer und stehen an ihrer Seite.
>> Denn der Krieg mitten in Europa bedrückt uns alle.
Also mich bedrückt der nicht. Auch findet der nicht mitten in Europa statt.
"Bereits 1775 berechnete der polnische Kartograph und Astronom Szymon Antoni Sobiekrajski das Städtchen Suchowola Welt-Icon in Polen als den geographischen Mittelpunkt Europas."
>>Es geht um Frieden und Freiheit
Nö. Und um Freiheit geht es erst recht nicht, und wenn, dann höchstens um die der Deutschen Bank, dem Faschisten Selenksi deutsche Arbeitergroschen noch und nöcher in den Arsch zu schieben.
Ich stehe auch nicht an der Seite der Ukrainer, sondern spät am Morgen von der Seite einer Ukrainerin auf.
So ein kleiner Bescheißer ist der schon, der Olaf, oder? Bei Cum-Ex gelernt? Sie geben sich ja nicht mal mehr beim Lügen Mühe.