19. April 2022

schöne Verschwörungspraxis von Fefe

Die Stammleser hier im Boog wissen, daß ich von fefe so viel nicht halte, seine Computerposts mal außen vor. Da ist er fachlich auf der Höhe. Alles andere bei ihm ist woker Kackscheiß. Der Krieg in der Ukraine ist da erstaunlicherweise ausgenommen, denn hier hat er eine knallhart realistische Position.

Erinnert ihr euch noch an den Leserbrief hier vor ein paar Wochen?

Wo jemand schrieb: Die ersetzen gerade den Bürgermeister und dann kesseln sie die ukrainische Armee ein?

Mann, was habe ich da für böse Briefe gekriegt. Wie kann ich so einem verstrahlten Spinner eine Plattform geben!1!!

Ich fände das ja super, wenn wir nicht Waffen in die Ukraine an die Front schicken würden, sondern Politiker. Wenn ihr so dringend Krieg wollt, dann geht halt selber hin! Geht in die ukrainische Fremdenlegion! Aber hört auf, anderer Leute Kinder zu verheizen und mir was von Solidarität ins Gesicht zu lügen.

Wenn ich diese Anzugträger schon sehe, wird mir schlecht! Erzählen mir was von Moral, während sie anderer Leute Kinder in den Tod schicken!

So und jetzt bin ich mal gespannt, ob mir jemand schreibt, dass die Russen ja Reparationen zahlen werden müssen. Ihr habt ja keine Ahnung, was ich hier so für Einsendungen kriege. Pass uff, Atze, wir machen das einfach wie damals mit dem Vertrag von Versailles!1!! Das war ja historisch ein echtes Erfolgsmodell!

Oh, übrigens. Wisst ihr noch, als Putin gesagt hat, der Krieg ist in 2-3 Tagen zuende? Nicht? Ach, hat er gar nicht gesagt? Das hat unsere Propaganda gesagt? Damit sie danach Häme auskübeln können, wenn es länger dauert? Ist nicht wahr!1!!

Exakt das gleiche läßt sich über den Gazprom-Brief sagen, den eine Kenner an Fefe schickte, der wiederum den Brief publizierte. Oder die Parabel zum Krieg. It's the economy, stupid.
Stellt euch mal kurz vor, die Russen hätten die Verträge einfach so ausgehandelt, dass der Diebstahl nicht ihr sondern unser Problem wäre. Wäret ihr dann immer noch so auf Seiten der Ukraine, wie es anscheinend gerade alle sind?
Wieso klicken eigentlich viel mehr Leute Amber Heard nackt als eine Führerrede? Weiß da jemand genaueres?

Die Disziplinarkommission von Worldsnooker hat sich gegen The Rocket verschworen. Der wiederum kann für deren perverse Phantasien nun auch wieder nichts, das sollten die mit ihrem Pfaffen klären. Und wenn sie schon untersuchen, welche Handbewegung das gewesen sein soll, dann kann die von Mark Allan nach dem 2:2 Ausgleich gegen Scott Donaldson auch gleich mit in Betracht gezogen werden.