18. Mai 2022

Asow-Nazis: unser täglich Faschistenbrot

Selenskyj will alle Soldaten aus Stahlwerk in Mariupol retten

Ukraine will alle Soldaten aus Stahlwerk evakuieren

Dümmer geht immer, dachte sich der Chef von Robert Becker und läßt diesen faschistenbroten, auf daß Goebbels Asche im Grab erbleicht.

Über die Kapitulation der Asow-Nazis entscheiden alleine diese und die russischen Verhandler, niemand anders. Schon gar nicht die Ukraine oder Faschistenführer Selenski. Der verhandelt schon lange nicht mehr.

... werde die Evakuierungsmission vom ukrainischen Militär und von Geheimdienstagenten beaufsichtigt ...
Träum weiter.
Busse der russischen Armee brachten 53 schwer verletzte Ukrainer in ein Lager östlich der Stadt.
Nö, die Verletzten wurden in medizinsiche Obhut gegeben. Ins Lager kommen sie erst nach der Gerichtsverhandlung, so diese ungünstig für sie ausgeht.
Ihre gut 200 Kameraden wurden in ein Gefangenenlager ... verschleppt.
Nö, die haben kapituliert und wurden mit Bussen in Gefangenensammelstellen gefahren, so wie es z.B. auch in Berlin oder Leipzig regelmäßig üblich ist, wenn die Polizei Meinungsäußerungen en masse verhaftet.

BILD dumm wie ein Faschistenbrot. q.e.d. Es sind Faschisten, bzw. zumindest Faschistenversteher, also widerliche Kackbratzen (Krömer). Im Vergleich dazu ist sogar Harry Potter in der Beschreibung der Realität um Lichtjahre näher dran am wirklichen Geschehen.