19. Mai 2022

das Böse an der Macht

Der Süddeutsche Beobachter will euch abzocken und verlangt jede Menge Arbeitergroschen für diesen Satz von Biden, dem Grüßer der Unsichtbaren.
"In Amerika wird das Böse nicht gewinnen, das verspreche ich euch"
In Amerika, genauer, den USA, ist das Böse an der Macht. Es hat schon gewonnen.

Noch ein Wort zu einer Ansage, die von den hiesigen Medien wieder mal glatt übergangen wird.

🇷🇺🇺🇦 One of the 4 barracks in the Desna center after yesterday's strikes by the RF Armed Forces. Between 250 and 300 people died, according to local sources.
Durch einem Raketenschlag wurden etwa 300 Soldaten, Söldner und Möchtegernkrieger nahe der Ortschaft Desna getötet.

Das ukrainische Militär, das ist das gleiche Militär, das jetzt nun endlich zur Gegenoffensive angetreten ist, in Charkov, diese Militärführung hat nicht mehr viel Gelegenheiten solche Hinweise zu interpretieren. Wenn ihr eure Soldaten nur noch als Kanonenfutter nutzt, dann machen wird das für euch auch und kommen euch zuvor.

Die korrekte Interpretation lautet aber: Dreht die Waffen um und erschießt Selenski nebst seinem englisch sprechenden Beraterstab. Hoch die Hände, Wochenende.

Eine andere Interpretation ist möglich, aber sinnlos.

[update 09:55 Uhr]

KLARE SCHOLZ-ANSAGE AN PUTIN

„Einen Diktat-Frieden wird es nicht geben“

Ähäm. Kann mal jemand den Faschistenbroten der BILD mitteilen, daß Führer Olaf keine Ansagen an Putin machen kann? Der hat dem nichts zu sagen, bzw. sagt ihm nichts. Scholz ist auch kein legitimer Vertreter der Rada oder gewählter ukrainischer Präsident.

Der einzige westliche Politiker, der noch mit Putin reden kann, das ist Macron. Scholz ist, aus russicher Sicht, ein Nichts.

[update 13:10 Uhr]

Kann mal jemand diesem Nichts, der den aktuellen deutschen Führer spielt, mitteilen, daß sich Deutschland im Krieg gegen Rußland befindet?

1. Es hat Sanktionen beschlossen.

2. Es unterstützt den russischen Kriegsgegner Ukraine.

3. Es handelt im Einvernehmen mit weiteren NATO-Staaten und eskaliert die Situation.

4. Es hat militärische Biowaffenforschung in der Ukraine betrieben, die gegen Rußland gerichtet war.

Deutschland hat einen Kriegskanzler. Deutschland führt Krieg gegen Rußland. Kriegsverlängerer sind Verbrecher. Ergo, Führer Olaf ist ein Verbrecher.