2. Mai 2022

das russische Geheimwissen um das deutsche Nowitschok

Fabio De Masi 🦩 @fabiodemasi

Als Jan Marsalek im Oktober 2018 nach dem Skripal Attentat über das Außenministerium Österreichs bzw. den Verfassungsschutz Österreichs die Novitschok Formel erhielt und damit vor Investoren in London herumwedelte, muss er sich ziemlich sicher gewesen sein keine Strafverfolgung in 🇩🇪 zu befürchten.

Er bekam noch im selben Monat deswegen Besuch vom Ex Geheimdienstkoordinator und Ex CDU MdB Schmidbauer. Februar 2019 wurde Ex Geheimdienstkoordinator und Wirecard Lobbyist Fritsche zur Unterstützung von FPÖ Innenminister Kickl nach 🇦🇹 geschickt und Olaf Scholz sowie Angela Merkel sorgten beim dt chinesischen Finanzdialog bzw Staatsgipfel dafür, dass Wirecard der erste ausländische Zahlungsabwickler wurde mit Lizenz für den kompletten chinesischen Finanzmarkt und es gab aufgrund einer wilden Erpressungsstory (Bloomberg wolle Wirecard erpressen) mit einem britischen Drogendealer als Kronzeugen und Marsaleks Aussage bei der Staatsanwaltschaft das erste und einzige Leerverkaufsverbot für ein einzelnes Unternehmen.

Bis heute behaupten Nachrichtendienste sie hätten nicht gewusst wer Marsalek war obwohl in seiner Villa ein mutmaßlicher russischer Spion aus dem österreichischen Verfassungsschutz, der im Mittelpunkt des Rauswurfs des BVT aus dem Berner Club der Inlandsgeheimdienste stand und gegen den das deutsche BKA wg Auslandspionage ermittelte, ein- und ausging und Opa Schmidbauer zu Besuch kam.

Bis heute ermittelt keine Behörde obwohl der ehemalige Kanzleramtsminister Schmidbauer Kenntnisse hatte, dass Marsalek über die Formel für einen von der internationalen Chemiewaffenorganisation geächteten und als streng geheim klassifizierten Nervenkampfstoff verfügte.

Und Hr Marsalek konnte später nachdem 1,9 Mrd Euro in der Bilanz fehlten entspannt ausreisen und noch eine Woche angeblich das Geld auf den Philippinen suchen bevor ein internationaler Haftbefehl ausgestellt wurde. Sein Fluchthelfer vom österreichischen Verfassungsschutz sitzt mittlerweile entspannt in Dubai ohne Strafverfolgung und verprasst mit Lebensgefährtin Natalia Harasim die Kohle.

Ob ihr mich verarschen wollt habe ich gefragt?!

Ps. Ich suche einen erfahrenen Juristen, der mir hilft deswegen eine Strafanzeige abzufassen. Ich werde es nicht dulden, dass man Kriminelle mit Nervenkampfstoff herum hantieren lässt und diese von unseren Geheimdiensten geschützt werden damit Putin und jetzt erpressen kann!