1. Mai 2022

erzreaktionäres Gesindel

Ich weiß nicht, wer die Grünen als erzreaktionäres Faschistengesindel zichtigte. Natürlich hatte und hat er Recht.

nh

Die grüne Kifferlobbypartei gesponsert durch amerikanische Geheimdienstorganisationen zeigt ihr wahres Gesicht.

Sie retten jede einzelne Biene durch taktische Bombardierung mit A- Waffen.

Ein Wahlplakat in NRW der mit den Grünen verschmolzenen SPD :
Frieden schaffen mit mehr Waffen.
#Ukraine

Man könnte vom Glauben abfallen, hätte man es nicht schon geahnt welch korruptes Gesindel sich die Staatsmacht gegriffen hat. Ich geh kotzen im hohen Strahl und verschone mich mit allgegenwärtigem Agitprop auf allen Kanälen – ich kenne nur noch die reziproke Peristaltik.

Ein Bein in der Kiste, das 2. möge alsbald folgen ob der Irrationalität die hier Einzug gehalten hat mit einer schier unglaublichen Geschwindigkeit.

Möge mir ob meiner selbstsüchtigen Mortalsucht Trittbrett Jeverzeihen, mein Herr, es ist an der Zeit, die Zügel der Weltläufte an die jüngere Generation weiterzugeben, auch wenn diese nicht mal etwas von Ko- bzw. Adhaesion auf rauhen Flächen verstehen aber immer feste mit dem Fuss aufstampfen können.

Bin völlig desillusioniert über den gegenwärtigen Verlauf der Dinge aber Uncle Sam wirds schon richten nur dass D dann eine rauchende Ruine ist. These – Gewollt ???