Der von politischen Aktivisten benutzte Slogan "Hass ist keine Meinung" ist gefährlicher Blödsinn. Dass auch das BKA diesen Slogan verbreitet ist geradezu unfassbar.Danisch hat sich alle Zeit der Welt genommen und den Klassenkampfauftrag der Woko-Haram-Brigade der deutschen Polizei analysiert.Auch an dieser Stelle nochmals der Hinweis auf diesen👇Beitrag. Darin wird dargelegt, warum der Slogan "Hass ist keine Meinung" gefährlicher Blödsinn ist. Auch dem Social-Media-Team des BKA zur Lektüre emofohlen.
In diese Kerbe der Volksbespaßung haut auch das Bundesverfassungsgericht rein, indem es Södolf, den Führer aller Bayern zichtigte, einem Bayernfaschismus vorzustehen, der vom Bundesfaschismus abweicht. Er möge sich fürderhin an den Grundsätzen von Führer Olaf der Kleine Gernegroß orientieren.
Bis alle überall alles geändert haben, bleiben die Befugnisse des Verfassungsschutzes in Bayern vorerst, wie sie sind, und die Grundrechte der Bayerinnen und Bayern insoweit ausgesetzt und eingeschränkt. Das Verfassungsgericht hat dem Landesparlament eine Frist bis zum Sommer kommenden Jahres gesetzt, um eine verfassungskonforme Rechtslage herzustellen.