9. Mai 2022

sich ein schlechtes Bild von Führer Olaf machen

Danisch hat sich viel zu viel und langatmig mit einem wirklich schlechten Foto beschäftigt. Wo Danisdch recht hat, da hat er es nunmal. Das Modefoto vom Chefmodel des deutschen Außernministeriums ist Grütze. In allen Belangen, auch dem Licht.

Ich habe stattdessen die Zeit genutzt, dem Fotografen hinterherzurecherchieren. Er heißt oder nennt sich Chudowski oder nennt sich wie diese Webseite.

Das ist so ziemlich das Schlechteste, was ich bisher von einem gesehen habe, der beruflich mit Fotografie umgeht. Das ist Gossenfotografie. Er hat nicht ein einziges Foto dabei, von dem ich sagen kann, daß es für mich akzeptabel wäre. Nicht mal von der Wagenknecht.

Wer sich ein schlechtes Bild von Führer Olaf der Kleine Gernegroß machen will, weil er noch keines hat, der kann das mit dem Portfolio Chudowskis ruckzuck erledigen, und das auch noch in Hülle und Fülle.

Das ist der Grund, warum ich mir lieber mein eigenes Bild von dieser Welt und den handelnden Personen mache.

Wenn ich zu entscheiden hätte, ich würde einen solch schlechten Fotografen nie für eine Auftragsarbeit buchen.