24. Mai 2022

Thomas Knoop hat Physik 6. Klasse geschwänzt

Reina del Cid and Toni Lindgren: Roswell

Klasse Move, Klasse Text (Videobeschreibung runterrollern), die CIA und Aliens kommen auch vor. Schafft BILD nicht in einer Woche, was die beiden in viereinhalb Minuten wegträllern.
-----
Der, wo die elektrische Physik in der 6. klasse schwänzte, insonders jenen Teil, der den Ohmschen Gesetzen gewidmet war, darf heute via BILD erörtern, daß er es wirklich war, der geschwänzt oder gepennt hat, als der trockene Stoff behandelt wurde.

UNGLÜCK BEI JUNGGESELLENABSCHIED

Mann (26) bekommt 15.000-Volt-Stromschlag

15.000-Volt, das 65 Mal mehr als bei Stromdosen zuhause, jagen durch den Körper des Mannes.

Warum soll ich einer Schmierblattsammlung Kriegspropaganda abkaufen, wenn die nicht mal elementare Fragen der Physik auf der Rille haben, von Mathematik ganz zu schweigen (x Mal mehr)?