23. Mai 2022

Wißler im Rausch der Logik

Das Hamburger Frontbericht-Magazin zitiert wohl die Kreuzberger Kampfpost:
»Wir müssen als konsequente Friedenspartei wahrgenommen werden und auf dem Parteitag im Juni unzweideutig klarstellen: Wer einen verbrecherischen Angriffskrieg führt, den kritisieren wir aufs Schärfste.«
Die Wißler kümmert nur das Image, die Wahrnehmung. Welcher Gestalt eine Linkspartei überhaupt sein muß, das ist Wurst wie Suppe.

Wie hätte Putin den Angriffskrieg denn gestalten müssen, damit er nicht verbrecherisch und somit außerhalb jeder Kritik der Linkspartei stünde?

Wer in Deutschland an der Seite einer extremistischen NATO-Partei Partei ergreifen möchte, der wählt das Original, keinesfalls Die Linke.

Stephan Paetow

Was bei uns die SPD (inkl. Grüne und Linkspartei) ist, hört in den USA auf den Namen „Demokraten“. Die US-Demokraten seien zur „Partei der Spaltung und des Hasses geworden“, twitterte nun Elon Musk, deshalb werde er künftig für die Republikaner stimmen. Der hat’s gut, der Mann, bei uns gibt es sowas wie die Republikaner gar nicht…