26. Juni 2022

Lügenpresse und Affenpocken

Guns N' Knopflers - Sweet Child O' Mark - Guitar Cover by Kfir Ochaion
-----
BILD schreibt einen länglichen Artikel aus der Daily Mail ab.

NACHTCLUB IN NORWEGEN

Zwei Tote, viele Verletzte nach Schüssen in Oslo

Was verschweigt uns BILD in der länglichen Abschreibe, was aber in den englischen Medien erwähnt wird? U.a. diesen beiden Informationen.
... as of now, no motive behind the shooting has been discovered

London Pub, Gay night club in Oslo.

Das Motiv liegt in der ersten Sekunde klar auf der Hand. Rache für die Infektion mit Affenpocken, denn dem Vernehmen der Gesundheitsbehörden nach, sind es in erster Linie Gaypocks, die sich in deren Kreisen verbreiten. Ulrike Stockmann hat natürlich recht.
CDC officials sound alarm for gay and bisexual men as monkeypox spreads in community
Mittlerweile hat man sich auf Terroranschlag geeinigt, weil er Iraner ist und polizeibekannt war. Alles klar.