20. Juni 2022

Offensive: Z(weiter) Anlauf der Ukraine

Kurz nach dem Fototermin von Führer Olaf mit dem Faschistenführer der Kiewer Rus wurde offenbar, was er aus seiner Aktentasche zauberte. Die schweren Waffen werden nun doch endlich geliefert, irgendwie, irgendwann, irgendwohin. Das war für die Strategen des Kiewer Militärapparates die entscheidenede Information, die ihr noch für die Jahresplanung fehlte. Nun ist alles geklärt.

Die im Februar, März und April durch Abschrift der Kiewer Führerpropaganda von BILD und Welt herbeifabulierte, ersehnte, nie stattgefundene, dafür mit viel Beifall bedachte Offensive der Ukrainischen Streitkräfte in diese oder jene Richtung, oder genau andersrum, findet nun doch statt. Nach gegenwärtigem Stand der Planung werden schon ab Ende August die Kapitulationsauflagen für Rußland ausgehandelt.

Dem Genie des Führers aller Undeutschen, LGBTXDVMW?_*-Einwohner und Enten1, dem Genie der Aktentaschenstrategie, unserem Führer Olaf der Kleine Gernegroß ist der Dank seiner Faschokumpels in Kiew gewiß.

🇺🇦Ukraine may resume negotiations with Russia at the end of August.

This was stated by the head of the negotiating group from the Ukrainian side, David Arahamiya.

According to his calculations, by that time Kiev's "negotiating position" should strengthen after the planned counteroffensive of the Armed Forces of Ukraine.

Die Gegenoffensive wird definitiv vor Ende August beginnen und den Erfolg der Olafschen Politik zementieren. Die Deutschen wurden ärmer gemacht und der Russe lacht sich ins Fäustchen.

Ich bin am Überlegen, ob es in den 1000 Jahren auch so mediengeile Politiker gab, sich unbedingt mit dem deutschen Führer ablichten lassen zu müssen wollen. Ich bin mir sicher, daß es das ab einem bestimmten Zeitpunkt bezüglich Honecker gab. Jeder, der seine Vita aufbessern oder gar schmücken wollte, war scharf auf ein Foto mit ihm. (Ich auch.)

Aber seien wir mal ehrlich. Einen deutschen Füherer huldigen, der dem Ostbeauftragten zusätzlich eine Antikartoffelbauftragte (Bernd Zeller) als wichtigsten Berater zur Seite stellt, das geht dann doch entschieden zu weit. Man hat ja noch Grenzen des Ekels. Faschistenknuddeln geht gar nicht, egal ob sie Merkel, Steinmeier oder Scholz heißen, die ihre Kumpels öffentlich statt im politischen Darkroom herzen. Matthias Broeckers

... doch jetzt kann es keinen Verhandlungsfrieden mehr geben, sondern nur die bedingungslose Kapitulation der Ukraine. Solange die ausbleibt, wird Russland mit der systematischen “Demilitarisierung”, dem erklärten Ziel der Militäroperation, fortfahren und wird sich von Olaf Scholz – “Es wird keinen Diktatfrieden von Putins Gnaden geben” – nicht abhalten lassen. Für irgendwelche Zugeständnisse gibt es keinen Grund und es ist nicht absehbar, wie der kollektive Westen einen solchen schaffen will: an der militärischen Front ist das ebenso aussichtslos wie an der wirtschaftlichen, wo der Rubel fröhlich weiter steigt.

1Nur mal so als Beispiel. Der vom deutschen Bundestag unter Verlesung des Amtseides vereidigte Bundeskanzler hat u.a. das feierliche Gelübde abgelegt, daß er bezüglich des deutschen Volkes "schweren Schaden von ihm wenden" werde. Führer Olaf, der in seiner karg bemessenen Freizeit auch den Bundeskanzler gibt, vertritt alle möglichen Interessen, nur nicht die des deutschen Volkes, denn dem hat er sogar schwersten Schaden zugefügt, auf Jahre hinaus irreversiblen.

Es muß zwingend die Frage gestellt werden, wessen Interessen Führer Olaf der Kleine Gernegroß vertritt.