25. Juni 2022

zum Führer der Berliner Corona-Faschisten

Placebo: Running Up That Hill (Cover)
-----
Hadmut Danisch

Berlins Regierende Bürgermeisterin Franziska Giffey – die mit der Fake-Dissertation – sei nun – Gerechtigkeit – selbst auf einen Fake hereingefallen und habe eine volle halbe Stunde eine per E-Mail vereinbarte Video-Konferenz mit „Vitali Klitschko“ abgehalten, und den optisch und akustisch für völlig echt gehalten, sich lediglich über dessen sehr seltsame Fragen, Bitten und Aussagen gewundert ...

Wir sind im Krieg, und Leute wie Giffey – oder neulich irgendwelche NATO-Minister – bequatschen ihren Kram einfach über irgendwelche ungeprüften Webdienste, während der BND raunt, die Russen und die Chinesen seien längst in unseren Netzen drin.

Wie kann man eigentlich so eine naive kindergartige Gutmenschin wie Giffey auf so einen Posten setzen?

Also, ich bin nicht im Krieg, sondern lebe den Frieden im Osten (Erik Neutzsch).

fefe

Franziska "Clankriminalität" Giffey stellt sich also genau so schlau wie angenommen raus, fällt auf einen Enkeltrick rein.

Wobei ich mir gar nicht sicher bin, ob sie wirklich reingefallen ist, oder ob ihr das einfach nur wirklich scheißegal ist, mit wem sie gesehen wird, solange sie neben dem wichtiger aussieht als sie ist.