30. Juli 2022

Fefes Quellen

Foodporn: Black Angus inner round - Ananas - Blumenkohl

Der Siff-Spiegel ist Fefes Quelle.

Die Russen haben ja vor einer Weile eine amerikanische Athletin verhaftet, weil sie offenbar winzige Mengen Cannabis dabei hatte. Jetzt wird über einen Gefangenenaustausch verhandelt, als ob die Frau eine Agentin sei.

Das ist ja schon bizarr genug, aber wartet, wird noch krasser. Die Amis haben offenbar Viktor Bout angeboten, das ist die Inspiration für den Film Lord of War.

Aber die Russen wollen offenbar nicht Bout sondern lieber den Tiergartenmörder Viktor Krasikov. Der sitzt nach rechtskräftiger Verurteilung in Deutschland im Knast. Ich will mal stark hoffen, dass die Amis nicht für ihre Basketballspielerin Deutschland dazu bringen können oder würden, einen verurteilten Mörder freizulassen!?

Ich könnte jetzt finde alle Fehler als Rätsel aufgeben, um die Leser dieses Posts in Medienkompetenz zu schulen, denn wie bei fefe ist auch bei mir jeder Aufsatz eine Übung in Medienkompetenz.

Es geht um einen verurteilten Spion und eine Drogenschmugglerin auf der einen Seite, nämlich der russischen. Der Amerikaner wollte beide für den Bout abgreifen. Da kam der Lawrow um die Ecke geschlichen, hat den amerikanischen Mann an die Sitten stiller Demokratie erinnert und das gefordert, was üblich ist, die Schnauze zu halten. Der amerikanische Mann ist auf dem internationeln Parkett diffiziler Lösungssuche so unbeholfen und spratteblöd wie Baerbock. Da weiß man, woher das deutsche Gestelze kommt.

Diplomatischer Kuhhandel funktioniert nach völlig anderen Spielregeln als Fefes Computer oder das Relotius-Magazin. Bevor man die Tatsachen wegläßt, verdreht und andersrum behauptet, sollte man die also erst mal kennen, statt in das Internet reinzukotzen.

Was also sind fefes Quellen? Die gleichen wie beim Spiegel.

multiple sources familiar with the discussions told CNN

Mehrere Schwätzer, die in der Gerüchteküche ein- und ausgehen, wie sie CNN erzählten.

Wer über einen so langen Zeitraum wie Fefe die Droge Spiegel konsumiert, verblödet eben. Ist so.

Oben im Foto eine Medienkoptenzübung meinerseits. Ich mache ein Fotoshooting, innen wie außen. Inenn habe ich jede Zeit der Welt, außen fast gar keine. Es geht um die Frage, welches oder welche Objektive ich mitnehme, da es im Innnenbereich zu Gegenlicht, Spitzlichtern und teilweise Überstrahlung kommen kann, eigene Leuchtmittel, um da gegenzusteuern, nicht erlaubt sind. Insofern habe ich mein 2.8/24-70 wieder mal herausgekramt, ein Kilogramm schwer, um dessen tadellose Funktion zu überprüfen. Auf das Licht, das mich erwarten wird, treffe ich eh erst vor Ort und muß das dann aus dem Ärmel heraus entscheiden, den ich gar nicht anhaben werde, da es butal warm wird. Im Außenbereich geht es dann um Weitwinkel bis starkem Tele bei ganz normalem Tageslicht. Da mehr Tele und Weitwinkel besser ist, fällt mein 35-150 aus.