25. Juli 2022

kackbratzige BILD und Welt

Warum ich lieber Propaganda auf intelslava oder Satellit (aka Sputnik) lese, ist ganz einfach. Mit der Kriegspropaganda von BILDs Gnaden wische ich mir den Arsch ab. Die ist nämlich von Ärschen für Ärsche. Exakt so handhabe ich das dann auch, nur daß ich mir das nicht oben reinstopfe, sondern unten genüßlich abstreife.

Lügen-BILD

Russlands Außenminister Sergej Lawrow (72) hat die Kriegsziele in der Ukraine ausgeweitet und erklärt, die Regierung von Präsident Wolodymyr Selenskyj (44) stürzen zu wollen. „Wir helfen dem ukrainischen Volk auf jeden Fall, sich von dem absolut volks- und geschichtsfeindlichen Regime zu befreien“, behauptete Lügen-Lawrow am Sonntag in Kairo.
Sie kriegen ihre eigene Lüge, die kognitive Dissonanz, den Fehler in der Logik nicht mal mit.

Daß ein Ende des Elends des ukrainischen Volkes den Sturz Selenskis, egal ob tot oder lebendig, vorraussetzt, hatte ich schon vor Monaten geschrieben. Solange der kollektive Westen den Krieg befeuert und damit verlängert, ändert sich nichts.

Kriegsverlängerer sind Verbrecher.