26. August 2022

The Olafs to the front! (chinesische Kriegserfahrung)

Hilter Panzer Panzerführer Olaf

Sandokan zu Strack-Zimmermann und artverwandter species.

Als Bürger der EU bin ich mit niemandem im Krieg. Uns hat auch kein fremder Staat den Krieg erklärt.
Aber wenn diese nichtgewählten Inkompetenzler der EU allen den Krieg so geil finden — dann bitte schön, geht los und geht Sterben!
Und macht rasch, es ist zum Wohle der Allgemeinheit ...

As a European citizen I'm at war with no one.
I also don't recall, that anyone had declared war unto us.
But if those un-elected, incompetent EU politicians like war so much - then you all please go and die!
And make it fast, it's for the common good ...

Anmerkung.: bis heute ist die Ukraine weder Teil der EU noch der NATO, und die EU ist auch kein militärisches Bündnis.

Es gibt auch sonst keine wie auch immer geartete Beistandspflicht mit den Staatskriminellen und Nazis der Ukraine, die ihre eigene Bevölkerung verheizen.

Völlig korrekt, auch von mir gibt es keinerlei Solidarität mit der Ukraine und Kriegsverlängerern aka Kriegsverbrechern. Es ist deren Krieg, den sie gegen Rußland führen. Ohne mich, aber mit meinem Geld. Asoziales Gesindel, das.

Thomas Rietzschel über Morbus Olaf.

Weshalb also sollte Olaf Scholz heute etwas dabei finden, die Bürger mit seinen Märchen von der lückenhaften Erinnerung für dumm zu verkaufen. Sollte er indessen bereits auf eine Demenz zulaufen, dann wäre ihm nicht einmal dieser Betrug am Volk vorzuwerfen. Man müsst nur feststellen: Das Land ist in die Hände eines Sozialdemokraten mit fortschreitender Erinnerungsschwäche geraten.