2. August 2022

zum widerlichen Faschisten Selenski

Selenski terrorisiert die Zivilbevölkerung in einem bisher ungekannten Maße, davor auch schon, jetzt aber offen und für alle sichtbar, die deutschen Qualitätsmedien von ARD bis ZDF und allen dazwischen mal ausgenommen. Er möchte den russischsprachigen Menschen vernichten, einfach so, weil er es kann. Noch.

Nun werden weltweit geächtete Antipersonen-Minen zum Einsatz gebracht. Thomas Röper und Alina Lipp, die Donbaß-WG, waren vor Ort und haben gefilmt.

Wo ist Schneeeule, wenn man den mal braucht, um dieses abscheuliche Verbrechen zu lichterketten? Achso, im Urlaub und vom Ramelow vertreten. Michael Klein

PFM-1S sind nicht dazu da, Menschen umzubringen, sondern dazu, ihre Füße so zu verkrüppeln, dass sie zu einem ebensolchen, einem Krüppel werden. Ob die Verkrüppelung von Menschen dazu notwendig ist, westliche Werte zu verteidigen?

In jedem Fall ist eine offene Diskussion darüber notwendig, was derzeit tatsächlich, neben Sektgelagen in der Ukraine passiert. Dazu muss die Einheitsfront der MS-Medien und Polit-Heuchler, die versuchen, den Ukrainekrieg als etwas darzustellen, dem ein unvorhersehbarer und in keiner Weise provozierter russischer Angriff vorausging und in dem nun die Seite der Guten gegen die Mächte des russischen Bösen westliche Werte verteidigen, gebrochen werden, schon um den westlichen Werten von Transparenz, Ehrlichkeit und Kritik gerecht zu werden.

Daß diese Type seine eigenen Leute von den Amerikanern hat umbringen lassen, es geht die Rede, daß die HIMARS nur von englisch sprechenden a.D. bedient werden, ermorden ließ, sagt alles, was man über ihn wissen muß.
Am Tatort wurden Teile von HIMARS-Raketen gefunden.
Ein skrupelloser Faschist, faschistischer geht nicht. Und sowas wird von den aktuell handelen Politikern Deutschlands geherzt ohne Ende. Mehr muß man über deutsche Politiker nicht wissen.

Daß das in den deutschen Medien nur eine Randnotiz ist, sagt alles über die deutschen Medien, was man wissen muß. Es sind und bleiben Kloaken, um die man besser einen weiten Bogen macht.

Warum tötet die Ukraine ihre eigenen Kriegsgefange­nen?

Am 29. Juli hat die ukrainische Armee mit westlichen HIMARS Raketen eine Baracke des Gefängnisses in Jelenovka, Donezk zerstört und rund 50 ukrainische Kriegsgefangene getötet.

Aber warum sollte die Ukraine ihre eigenen Leute töten?

Die Gefangenen haben angefangen zu verstehen, dass die Menschen im Donbass keine "unterentwickelten Untermenschen" sind (wie es ihnen in der Ukraine jahrelang erzählt wurde) und sie von ihnen gut behandelt werden.

Sie haben angefangen zu verstehen, dass sie in großem Stil belogen wurden und auf Basis von Lügen und Propaganda Zivilisten im Donbass umgebracht haben - die sich absolut nicht von ihnen selbst unterscheiden.

Viele begannen zu reden und z.B. von Kriegsverbrechen der ukrainischen Armee zu erzählen. Mord an Zivilisten zu gestehen (es kursieren viele solcher Interviews).

🔺 Unter den im Gefängnis einsitzenden Gefangenen sind viele Asow Mitglieder, die in der Ukraine ein sehr hohes Ansehen genießen.

Kehren nun die freigelassenen Kriegshelden in die Ukraine zurück, verbreiten sie die Info, dass vieles, was den Kämpfern über den Donbass erzählt wird, gelogen ist und Selenski Zivilisten und sogar seine eigenen Soldaten umbringt. Die Häftlinge haben nämlich genau gehört, von welcher Seite das Gefängnis seit Tagen beschossen wurde. Und das Volk wird seinen Asow Kriegshelden glauben.

Einziger Ausweg für Selenski - sich der Kriegsgefangenen zu entledigen.

Die Konsequenz
🇷🇺🇺🇦⚡Two American launchers of MLRS "HIMARS" were destroyed in Kharkov, 53 Ukrainian nationalists and foreign mercenaries were also destroyed - Russian Defense Ministry
Ich denke mal, Rußland behält sich wegen diese Kriegsverbrechens Selenskis einen Freischuß in Reserve. Irgendwann, irgendwo. In Syrien ist noch viel an Terroristen zu vernichten, sobald der amerikanische Mann sein Training wieder aufnimmt.

Ich habe mir die Mühe gemacht und bin via VPN in die Serverlandschaft der sozialen Wahrheit (truth social) gereist.

Donald J. Trump @realdonaldtrump

Joe Biden’s second bout of Covid, sometimes referred to as the China Virus, was sadly misdiagnosed by his doctors. He instead has Dementia, but is happily recovering well. Joe is thinking of moving, part time, to one of those beautiful Wisconsin Nursing Homes, where almost 100% of the residents miraculously, and for the first time in history, had the strength and energy to vote - even if those votes were cast illegally. Get well soon, Joe!

So wird es sein. Mit Covid lockt man keinen mehr hinterm gGartenzaun hervor, da kann man dem Biden auch mal ein paar Viren hintereinander andichten, um seinen körperlichen Verfall, der dem geistigen zweifelsfrei folgt, zu deckeln. Wie lange? Weiß ich nicht. Sie suchen ja Lösungen für danach.

Daß Biden dement ist, kann jeder aufmerksaem Videoschauer seit Anbeginn der Präsidentschaft selber feststellen und beschreiben, deutsche Medien ausgenommen.

Und nun zurück zum Frauenfußball.

Dass knapp 7000 Fans trotz des verlorenen EM-Finals gegen England (1:2 nach Verlängerung) gekommen waren, um mit den Spielerinnen zu feiern, verwunderte den DFB-Präsidenten nicht.
Vergleichen sie diesen Empfang mit der Rückkehr der Eintracht auf den Römer nach dem Gewinn des Europapokals im Fußball.

[update 20:20 Uhr]

Alina Lipp

❗️Ein weiterer Grund für die Tötung der eigenen Asow-Soldaten in Jelenowka

Der interviewte Soldat sagt, der ukrainische Anschlag auf das Gefängnis der Kriegsgefangenen werde sich auf die Psyche der Gefangenen und ihrer Angehörigen auswirken.

Sie haben den Einschlag selbst gesehen, die Schreie der Sterbenden gehört. Seiner Meinung nach wird sich das Geschehene auch auf diejenigen auswirken, die überlegen, sich zu ergeben und nun Angst davor haben.

Dies war eines der Ziele Kiews - seine Soldaten zu verängstigen, um sie daran zu hindern, ihre Waffen niederzulegen.

Hauptann Kutschera (Danke für die Erinnerung)
„Die Banditen rotten sich gegenseitig aus, wo gibt's denn sowas!“