18. September 2022

grüne Maoistenpropaganda

Margot Cotten: Don't Think Twice It's Alright (Bob Dylan Cover)
-----
Der Mann mit dem GI-Haarschnitt aus dem Süddeutschen erteilt ungebetene Ratschläge, die die persönliche Lebensführung betreffen.

Kretschmann gibt nicht auf – neue Energiespar-Tipps vom Waschlappen-Experten

Gegen Ende des Videos kniet der ältere Herr mit dem grauen Igelschnitt sich vor den weißen Rippenheizkörper und dreht den Thermostat entschlossen von der Drei in Richtung Null. „Einfach vorm ins Bett gehen den Thermostat runterdrehen“, empfiehlt er ...
Ich kann das im Schlafzimmer gar nicht auf Null drehen, du Nappsülze, da steht das Thermostat seit Anbeginn des Heizungsbaus.

Maoistensprech auch von Olaf der Schwurbler zu ausgewählten Soldaten der Bundeswehr. Blumige Worte schon, aber aus längst verwelkten Blumen.

Und was für eine demokratische Armee wie die Bundeswehr vielleicht noch wichtiger ist: Sie haben auch den Rückhalt der Bürgerinnen und Bürger unseres Landes. ... Was ich wahrnehme, ist ein großes Maß an Rückhalt und Vertrauen in die Männer und Frauen der Bundeswehr und allenfalls die Frage „Warum passiert all das erst jetzt?“.
Um Himmels willen, wer hat ihm diesen Unsinn auf den Sprechzettel raufgeschrieben? Wo immer er sich seit Monaten im Land öffentlich rumtreibt, da wird Führer Olaf wegen seiner beleidigenden Schwurbelei ausgepfiffen. Das ist die Realität. Schaut euch das Video seiner Vorlesung bei der bunten Wehr an und schaut auf die enorme Diskrepanz zwischen Körpersprache und dünnflüssigen Worten.

Weißte Bescheid (Horst Schlämmer).