19. September 2022

schädliche Einführmittel

Es gibt viele Dinge, die man in den Körper einführt, einführen läßt oder einführen lassen muß.

Ich dächte, sie ändern sich, aber nein, beim RBB werden während der Arbeit bewutseinsverändernde Substanzen gericht, damit man der Texter den Schwachsinn nicht merkt.

Ich verrate den Volksverblödern unter neuer Intendanz nicht, daß Alkohol auch ein Rauschmittel ist, das in Deutschland mit Abstand am meisten konsumierte und am weitesten verbreitetste.

Manfred Haferburg

Fünf Liter Sauvignon in wenigen Minuten gepichelt, würde man mit einer schweren Alkoholvergiftung vielleicht nicht überleben. 200 Liter Sauvignon über einige Jahre verteilt – wunderbar – und neben dem Genuss vielleicht sogar gesund.

Das eigentliche Thema von Haferburg ist eigentlich die Endlagerung von Radioaktivität und nciht die belustigung über sprattedumem deutsche Politiker unter zufilfenahme einen Rausch herbeiführender Getränke.

... dann habe ich vor anderen Dingen Angst als vor Radioaktivität. Ich würde mich demzufolge vor einem Endlager in der Nähe meines Wohnortes weniger fürchten als vor Politikern, die glauben, dass sie die Gesetze der Physik und der Ökonomie per Beschluss im Bundestag ändern können.

Nun zu den Faschisten im Deutschen Bundestag, all jenen Abgeordneten, die dem Corona-Faschismus anhängen.

Es gibt aber auch die genverändernden Suppen von Pfizer/Biontech oder Moderna.

Wir haben es hier also mit Substanzen zu tun, die einzig und allein schädlich sind und keinen Nutzen aufweisen. Von den Suchtmitteln Coffein, Alkohol, Cannabis, Nikotin, Metamphetamin, Heroin oder Cocain kann man das nicht sagen, da sie allesamt ihren regelmäßigen Nutzern ein chemisch induziertes Wohlbefinden bereiten, wenn sie auch alle geringfügig bis sehr schädlich sind. Aber die Nutzer bekommen eben etwas für ihren Schaden. Bei den Nukleinsäureinjektionen ist das nicht der Fall.

Diese Nukleinsäureinjektionen gehören verboten