23. September 2022

Karl der Leibhaftige

Margot Cotten: It's All Over Now Baby Blue (Bob Dylan Cover)

Das war die erste Version. Die zweite war schon hier drauf.
-----
Benjamin Stibi

Gesundheitsamt stellt Ermittlungen gegen Karl Lauterbach ein

Stefan S. vor 10 Minuten

Sind die Behörden in Berlin auch bei Normalsterblichen so schnell?
--
Melanie M. vor 4 Stunden

Das ist wirklich der Witz der Woche!👍Andere Leute wurden mit vierstelligen Beträgen abgestraft....
--
Tobias B. vor 7 Stunden

Rechtsbewusstsein nach Gutsherrenart. Was anderes als eine Sonderbehandlung habe ich nicht erwartet. Aber wehe man hat auf einer Parkbank gesessen...
--
R K. vor 10 Stunden

Finde den Fehler:
Das Gesundheitsamt ermittelt.

Waren das nicht die überforderten Behörden mit fehlendem Sachverstand, mangelnder Weitsicht, Kompetenzlosigkeit in moderner Datenerfassung und -aufbereitung, mit einem Haufen Faxgeräten???
--
JannePanne vor 10 Stunden

Der Mann hat am 4. Tag noch getwittert, symptomatisch zu sein... Klarer kann man es nicht an Indizien festhalten. Es ist Quatsch, aber er hat gegen seinen eigenen Quatsch verstoßen. Aber: Die eine Krähe und die Andere...
--
Mathias W. vor 11 Stunden

Wieder ein Beispiel dafür, das Politiker doch die "besseren" Menschen sind als der Pöbel und das in D mit zweierlei Maß gemessen wird
--
Barbara S. vor 11 Stunden

hat jemand etwas Anderes erwartet? Vor dem Gesetz sind alle gleich, aber manche sind gleicher
--
Thomas G. vor 11 Stunden

Welch Wunder, unsere Politik komme mit allem Durch, wie widerlich. Was tun wenn die Justiz versagt, oder wegschaut?
--
Jan G. vor 10 Stunden

Die Justiz hat nicht versagt, sie hat genau das gemacht, was von ihr erwartet wird.(Weisungsbefugnis)