22. Oktober 2022

Klebe-Terroristen eingestuhlt

Laura Cox: Going Down at Pol'and'Rock Festival
-----
Don Alphonso

Klimamemmen wollen Luxus?
Pah!
Licht? Braucht Strom.
Heizung? Erzeugt CO2.
Toilette? Verschwendet Trinkwasser.
Da ist VW konsequent.
Ausserdem, wenn die festkleben und dazu einen Hungerstreik machen, haben sie nach ein paar Tagen eh ganz andere Probleme.

Dr. Alexander Grevel

Neun Wissenschaftler:innen von @ScientistRebel1 haben sich um 14:30 Uhr im Porsche Showroom der @Autostadt festgeklebt. Inzwischen sind Licht und Heizung ausgestellt worden. Auch Schüsseln für dringende Bedürfnisse wurden nicht zur Verfügung gestellt. Euer Ernst @VW?

Richard Meusers v.W.
Auch wenn das eindeutiges Sektierergehabe ist, mit einem "Martyrium" haben diese infantilen Klebemätzchen ohne Licht und Heizung nichts zu tun. Die sterben ja nicht, die machen sich nur im Dunkeln in die Hosen.

Erik Frach📚🃏🎼🗳⚙✏🛩📊

Können Sie die Motivation, den Handlungsimpuls, das Gefühl der realpolitischen Ausweglosigkeit, nachvollziehen, die @GGrimalda et al. zu dieser Grenzüberschreitung, diesem Martyrium treiben?