3. Oktober 2022

politische Bildung ist auf den Hund gekommen

Melanie Müller erklärt Hitlergruß

Politische Bildung wird jetzt dem Fach Unterhaltung untergeordnet und der Hitlergruß von einer Ballermann-Sängerin erklärt.

Es gibt allerdings auch echte Bildung in dem Bildschirmfoto, richtig gute sogar. Sie haben den Hitlergruß mit ß geschrieben, denn erstaunlicherweise gibt es keinen Hitlergruss. Na also, geht doch.

Ein lecker arbeitsfrei allen aufrechten Antifaschisten. Heute könnt ihr einene Ausflug machen und die Faschos in ihrem Elend allein lassen, denn die haben keinen Grund zu feiern.

Er ist wieder da. Nun als Schwarzenegger.

Schwarzenegger ended his tour by signing ''I'll be back'' into the guest book

Bestätigt einmal mehr Danischs These, daß Schaupieler wesentlich nur Sprechpuppen und Mietmäuler sind, ansonsten mäßigen Gehalts an gedanklicher Tiefe bzw mäßigen Verstandes, denn diese und diesen haben sie sich nur von Shakespeare oder Goethe geborgt. Oder von Brecht.