20. Oktober 2022

Probleme mit Operas Feedreader

Ich habe seit langem Internetseiten meines Überschriftenbegehrs in einem Feedreader oganisiert, darüber hinaus noch einge, auf denen ich auch Artikel lese. Bei den Hauptstrommedien (wie heißen die eigentlich, wenn es keinen Strom mehr gibt?) reichen mir die Überschriften völlig aus, dann weiß ich schon, was auf 2 DIN-A4-Seiten herumgekotzt wird.

Auf Stammseiten will ich aber auch die Artiel lesen. Bei einer hakte der Feed und zeigte mir das Ende der Publikationen an. Nun geht wieder alles, nachdem erstens der Fehler gefunden war und ich zweitens den Feedbro installiert habe. Der in Opera integrierte Feedreader ist mangelhaft, auch wenn ich ob selbigen überhaupt erst auf den Fehler aufmerksam wurde.

Nun ist die Infowelt wieder in Ordnung, hat seine Ordnung und ist ressourcensparend zu bewältigen. Vorerst gibt es eine uneingeschränkte Empfehlung von mir für das Teil.