24. November 2022

besser leben mit Faeser, Lauterbach und Habeck

Friedenstaube

Symbolfoto für alles mit persilweiße deutsche Regierung steht abgewandt vom Volk im Abseits.

David Boos

Rechnet man lediglich die Kosten von „Demokratie leben“, sowie der Pieks- und Frierkampagnen von Lauterbach und Habeck zusammen, so ergibt sich alleine für das Jahr 2022 eine Summe von fast einer Viertelmilliarde Euro, die dem Steuerzahler abgenommen wird, um ihn selbst zu einem besseren Menschen „nudgen“ zu lassen.

Fehlt noch das durch die Verblödungssteuer ermöglichte penetrante Auftreten des Staatfunks.

Danisch

Die Nazifizierung der Bundesregierung

Ich hatte schon geschrieben, dass die Regenblogenflagge das Hakenkreuz des 21. Jahrhunderts ist.

Schaut Euch mal die Faeser an:

Die tritt da weltöffentlich auf und läuft mit einer Armbinde rum wie damals die Nazis.

Die Sitten des Gastlandes zu respektieren ist da nicht drin.

Nur mal so nebenbei:

Waren sie nicht auch gegen Kolonialisierung und dagegen, anderen Ländern die Sitten des weißen Mannes aufzuzwingen?

Herrje, ist diese Bundesregierung so durchverlogen.

Llarian
Versager, die noch dazu jahrelang klar gemacht haben, dass sie sich gerade nicht als Vertreter ihrer Nation sehen und die sich auch noch als feige, politisch korrekte Jammerlappen heraus stellen, die will keiner sehen.
Ob diese noch unausgereiften Männchen in Katar versagt haben, möchte ich anzweifeln. Sie haben das gemacht, mas man ihnen gesagt hat, also so wie Kinder oder Heranwachsende in hierarchischen Strukturen funktionieren. Insofern war es eher kein Versagen, sondern Befehl und Gehorsam. Ergo: Es läuft.

[update 15:30 Uhr]

Die Mottenpost berichtet, Infantino habe sich öffentlichkeitswirksam über Faeser mit Binde lustig gemacht, und legt es im fach Sport ab. Da gehört das aber gar nciht hin.

Infantino lacht über Faesers Binde

Aus der Sicht der Deutschenden ist die FIFA das neue Rußland, das bekämpft und besiegt gehört. Nicht Spanien.