25. November 2022

Russen haben kein Vertrauen zum Generalbundesanwalt

"War Pigs" from 'The End' (Live Video)

Performing "War Pigs" live for the very last time.
-----
Ich schrieb bereits, daß der Russe schneller war als die hochkompetenten Kriegesverbrechensermittler beim deutschen Generalbundesanwalt und er einen der beteiligten Massenmörder dingefest machte. So behauptet der Russe jedenfalls. Er behauptet auch, daß ein amerikanischer Mann am Kriegsverbrechen beteiligt war.

The Guys at TrackAMerc connected an American merc to the crime that happened at Makiivka.

This is huge news as it means two things, if he ever returns to the United States, the Russian federation will have to ask for him to be extradited, then the corpse may wish to trade him for someone else.

Or, we can just go the easy way and blow him up or shove a 7.62 in his skull.

Nun gestaltet sich die Sache doch etwas schwieriger als auf dem Telgram einfach formuliert, da es sich wohl um eine Bande von Faschisten übelster Sorte handelt, die das Kriegsverbrechen beging und auch noch dokumentierte.

Einschub: Darüber sollte man genau nachdenken, warum das dokumentiert und publiziert wurde. Und man sollte sehr genau drüber nachdenken, was das bei den Empfängern in der russischen Armee, den Mitgliedern von PMC Wagner und in Kadyrows schwarzem Block bewirkt und welche Folgen das für den weiteren Verlauf der Kampfhandlung zeitigt.

Die Russen haben seit der Merkel-Lüge zu Nawalny keinerlei Vertrauen mehr in die deutschen Ermittlungsorgane, da diese Muschebubu mit all jenen machen, die nicht so tief gläubig wie Merkel sind und nicht alles glauben, was man ihnen reinzulöffelen versucht.

Kreml: Russland wird selbst nach den Mördern russischer Kriegsgefangener fahnden

Russland wird die Mörder russischer Kriegsgefangener selbst suchen, sie müssen gefunden und bestraft werden, sagte der Pressesprecher des russischen Präsidenten Dmitri Peskow gegenüber Reportern. Er erklärte:

"Zweifelsohne wird sich Russland selbst an der Suche nach den Tätern dieses Verbrechens beteiligen. Sie müssen gefunden und bestraft werden."

Zuvor hatte das russische Verteidigungsministerium erklärt, das ukrainische Militär habe mehr als zehn gefangene russische Soldaten absichtlich durch Kopfschüsse getötet.

Nun wird der Rest der Einheit gesucht, die das Kriegsverbrechen beging.

Ich vertraue da ganz auf den Faschisten Selenski. So wie er seine Asovleute zu Tode bombardieren ließ, traue ich ihm zu, daß die Nationalgarde diese Einheit liquidieren soll. Nur tote Ukrofaschisten sind gut Faschisten, auch aus der Sich des Selenski heraus.

Nur in Deutschland ist es so, daß das Kriegsverbrechen in einer schicken Kaffeehausreportage für den Süddeutschen Beobachter aus dem noch viel schickeren Wien unweit der Ostfront als Mysterium verharmlost werden darf und auch wird. Und das auch noch arbeitergroschenpflichtig.

Angebliche Kriegsverbrechen an Russen - Das Mysterium von Makijiwka

Thomas Röper mit einer zweiten Aufnahme schrecklicher Kriegsverbrechen der von Selenski aus der Flasche gelassenenen Ukrofaschisten.

Ukrainische Armee richtet Soldaten hin, nachdem sie sich ergeben haben

Unterdessen ist ein weiteres Video von Erschießungen russischer Soldaten durch ukrainische Soldaten aufgetaucht, von dem westliche Medien sicherlich ebenfalls nicht berichten werden. In dem Video wird eine Szene in einem Wald gezeigt, bei der sich ein bewaffneter ukrainischer Soldat zwischen am Boden liegenden russischen Soldaten bewegt. Nacheinander schießt der Schütze auf die Personen am Boden, der letzte Schuss wird direkt gefilmt und man sieht, wie die Kugel in den Kopf einschlägt und Blut herumspritzt.

[update 09:10 Uhr] Alina Lipp mit frischen Fotos (Ü18) zu den Säuberungsaktionen der ukrainsichen faschisten in Cherson. Der deutsche Generalbundesanwalt hat das längst registriert und die Ermittlungen gegen die Selenski-Gang eingeleitet. Bin ich felsenfest on überzeugt. Nur der Russe eben nicht.