21. November 2022

für Freunde der GCam-Software

Ich meine, für die am Wochenende installierten Version zum ersten Mal gelesen zu haben.
🇺🇸 BSG public version changelog (8.6.263 from 11/19/2022):
- Activated automatic distortion correction (does not work on some devices).

🇷🇺 Ченджлог публичной версии от BSG (8.6.263 от 19.11.2022):
- активировано исправление автоматическое дисторсии (не работает на некоторых девайсах).

Der gute Mann hat die automatische Perspektivkorrektur aktiviert. Die hauseigene Software des Telefons macht das völlig laulos, ohne zu fragen und sehr zufriedenstellend. Die perspektivischen Verzerrungen, vor allem 0.6-Weitwinkel, das sind so 17 mm auf Kleinbild transformiert, sehen da schon sehr gefällig aus.

Ob das auf meinem Telefon bei der GCam auch funktioniert, müßte ein Test ergeben, zu dem ich in Zeiten der Klimaerkältung keine Lust habe, da es weitaus wichtiger ist, meine Rippen in die Zeizung reinzuzwängen, zumal das gelobte Feature nicht zwingend funktionieren muß (siehe oben).