1. November 2022

Impfen bis der Arzt kommt

Andre Antunes: If Red Hot Chili Peppers were from India (Nooran Sisters)
-----
und den Totenschein austellt.

Wegen Gewaltfantasien gegen Politiker, Vergleichen von Corona-Politik und Holocaust sowie Ärzten und Kriegsverbrechern ist die Berliner Polizei gegen Mitglieder einer Telegram-Chatgruppe vorgegangen.
Es ist der Totenschein der Demokratie, der hier berichtet wird, doch die Medien merken es nicht mal. Giffey läßt die Büttel des Staats gegen ihre Kritiker in den Wohnungen von Andersdenkenden herumschergen, daß die Gerichte gut zu tun haben werden. Über den Ausgang dieser Verfahren werden wir nie etwas hören. Aber, da waren ja noch handfeste Dinge.
... mehrere Verstöße gegen das Waffengesetz ...

Ermittelt wird wegen Volksverhetzung, des Verwendens von Kennzeichen verfassungswidriger Organisationen, Aufforderung zu Straftaten und Gewaltdarstellung.

Corona wird da schlußendlich überhaupt keine Rolle spielen, denn vor Gericht will man zu diesem Thema nicht debattieren.

Andreas Zimmermann

Immer öfter wird auch in etablierten Medien über Impfschäden berichtet, doch die regierenden Politiker wollen weiter impfen lassen. Bald auch Babys und Kleinkinder, ganz so, als wüsste man nichts über den fehlenden Nutzen und den drohenden Schaden.

Aller Anfang ist schwer, aber ein Ende zu finden, scheint oft noch schwieriger zu sein – wie ich in Bezug auf die politisch inszenierte „Corona-Pandemie“ bereits in meinem ersten Artikel für die Achse des Guten befürchtet hatte. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass man tatsächlich gar kein Ende finden will.

Der Herr, der übrigens an der gleichen Universität tätig ist wie einer der direkten Profiteure dieser Empfehlung, der an der Goldgrube residierende Vorstandsvorsitzende von BioNTech, Ugur Sahin, bemisst die Wirkung demnach nicht an der Gesundheit der injizierten Kinder, sondern daran, dass möglichst viele Kinder mit der nebenwirkungsreichen modRNA injiziert werden.

Zepp erdreistet sich dann auch noch, zu verkünden: „Wir sehen bisher bei kleinen Kindern keine hohe Krankheitslast durch die Omikron-Variante. Da sich viele Kinder bereits mit Omikron infiziert haben, sind sie durch die Kombination von Einmal-Impfung und Infektion in diesem Herbst und Winter zunächst gut geschützt.“ Kinder hatten noch nie eine hohe Krankheitslast durch SARS-CoV-2, tatsächlich ist eine Krankheitslast durch SARS-CoV-2 bei Kindern praktisch nicht vorhanden, wie ich noch zeigen werde. Und wie ich in einem meiner letzten Artikel gezeigt habe, verstärkt eine modRNA-Injektion nicht etwa, wie von Zepp behauptet, die durch eine Infektion erworbene Immunität, sondern zerstört sie. Kinder benötigen also erstens keinen wie auch immer gearteten Impfschutz gegen SARS-CoV-2, können daher zweitens auch gar nicht von den modRNA-Injektionen profitieren und sind drittens durch einen ganzen Strauß lebensbedrohlicher Nebenwirkungen in Gefahr.

Im Gegensatz zu den Gefahren durch die modRNA-Injektionen spielt Covid-19 als Erkrankung für Kinder und Jugendliche dagegen praktisch keine Rolle, und auch für Erwachsene ist es in den allermeisten Fällen harmlos. Seit Omikron findet sich SARS-CoV-2 auf Intensivstationen praktisch nur noch als symptomlose Nebendiagnose aufgrund der völlig unsinnigen PCR-Tests, wie gerade eben erst wieder berichtet wurde.

Bei allem, was mittlerweile über die verheerenden Folgen der modRNA-Injektionen bekannt ist, kann hier auch die Ausrede „wie haben es nicht besser gewusst“ nicht mehr gelten.

Es sind und bleiben Faschisten. Ohne Wenn und Aber, ohne Ansehen der Person.