1. November 2022

tyrannische Frauen

Би-2 — Колыбельная

Клип и песня «Колыбельная» посвящаются памяти Алёны Мешковой — нашей близкой подруги, покинувшей нас в конце 2021 года. Многие годы Алёна возглавляла Благотворительный Фонд Константина Хабенского. За несколько дней до своего ухода она попросила Лёву и Шуру написать для неё колыбельную.

Videoclip und Song "Schlaflied" sind Aljona Meschkowa gewidmet, die Anfang Dezember (an Krebs - d.A.) verstarb. Viele Jahre lang war sie der wichtigste Mitarbeiter der Stiftung von Konstantin Chabenko. Einige Tage vor ihrem Tod bat sie Ljowa und Schura, ein Lied für ihr Entschlafen zu schreiben.

Das ist schon ein stückweit sehr genial.
-----
Jordan B. Peterson

Darüber hinaus scheint es mir, dass wir immer mehr durch die Sichtweise von Frauen dominiert werden, die furchtbare Persönlichkeitsstörungen haben und unfähig sind, gesunde Beziehungen zu Männern einzugehen.

Ich weiß als Mann, wie ich mich gegenüber einem Mann behaupten kann, der meine Grenzen überschreitet. Denn die Parameter für meinen Widerstand sind ziemlich genau festgelegt: Wir reden, streiten, schubsen und tragen unsere Auseinandersetzung schließlich körperlich aus.

Wenn wir die Grenzen der Höflichkeiten überschreiten, kennen wir den nächsten Schritt. Dieser ist jedoch innerhalb der Auseinandersetzung mit Frauen absolut verboten. Von daher glaube ich nicht, dass Männer verrückte Frauen kontrollieren können. Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen. Stattdessen können Männer an dieser Stelle einfach nur die Hände heben, denn sie kommen unter diesen Umständen keinen Schritt voran.

... sehe ich keine Regulationsmöglichkeit für diese schreckliche Form der Weiblichkeit, die die Kultur infiltriert und auf fatale Weise in einem Krieg die männliche Macht der Kultur untergräbt.