20. November 2022

Krömer hat fertig

Erst war er fertig, ging wegen seiner Depression in Behandlung, machte Sendepause, um halbwegs genesen eine neue Staffel seiner Kackbratzen­show zu produzieren, nicht ohne vorab landauf landab aller Welt über seine überstandene Krankheit und das Buch darüber zu informieren. Mitt­lerweile geht eine neue Staffel der neuen Staffel auf Sendung.

In einer dieser vielen Veranstaltungen kündigte er auch an, sich fürderhin wesentlich nur noch auf die Arschlöcher der Republik und seine Freunde zu konzentrieren, um persönliche Ressourcen für seinen Wohlfühlhaus­halt zu sparen. Es mache ihn freier und glücklicher.

Womberts

kurt krömer hat mal gesagt in seine sendung läd er nur freunde oder arschlöcher ein. auf diese aussage bezieht sich diese Umfrage. ein julian reichelt kann glaub ich auch ganz gut selbst einschätzen in welche kategorie er da bei krömer wohl eingeordnet wird und kam trotzdem

Nun hat Krömer fertig. Er gibt den steurgeldfinanzierten Scharfrichter, was ihm als Kodderschnauze des ÖRR gar nicht zusteht.

Man muß den Reichelt ja nicht mögen. Den Krömer auch nicht.

Krömer würde Krömer Kackbratze (Krömer) nennen.

Funfact über den, der sich wesentlich nur noch Arschlöchern widmen will.

Jan Böhmermann sagt Auftritt bei Kurt Krömer ab