25. November 2022

NATO erklärt Rußland zum Terrorstaat

Friedenstaube

Symbolbild für alles mit Kampf gegen die NATO

Die Mitglieder der Parlamentarischen Vesammlung der Nord Atlantischen Terror Organisation haben Rußland als ebenbürtigen Partner anerkannt und in den Kreis der Terrorstaaten aufgenommen.

Keine Deeskalation: NATO erklärt Russland jetzt zum "Terror-Staat"

Keine Initiativen für einen Waffenstillstand, keine Friedenspläne – sondern die nächste Eskalationsstufe: In ihrer Parliamentary Assembly haben die Mitglieder des Militärbündnisses NATO in der Nacht auf heute in Madrid dafür gestimmt, Russland künftig als “Terror-Staat” zu betrachten.

Die Resolution 479 wurde bei dem Treffen in Madrid mehrheitlich angenommen und bindet alle Mitglieder der NATO-Staten an diesen Beschluss, in dem auch die Gründung eines “internationalen Tribunals” zur Aburteilung russischer Kriegsverbrecher sowie die Bezahlung aller verursachten Schäden in der Ukraine durch Russland gefordert wird.

Nicht mit mir, auch wenn ich Mitglied eines NATO-Staates bin. Ich mag keine Kriegsverbrecher, die sich als Staatslenker ausgeben und öffentlich weitestgehend sinnfreien Blödsinn von sich geben. Macron wurde z.B. neulich wieder mal geohrfeigt, weil er Scheiße labert, vor allem aber kackbratzig (Krömer) regiert hat.