13. Dezember 2022

Lachen über Fefe

Sina: Sledgehammer (Peter Gabriel Full Band Cover)

Da muß einem um guten Nachwuchs nicht bange sein. Solche Musiker wuppen die Zukunft feiner Tonart schon irgendwie.
-----
Fefe

Thomas Fischer erklärt das mal und kommt auf das Ergebnis, dass eine Straßenblockade eine Nötigung und damit notwehrfähig ist. Es gibt natürlich eine Haufen von zu berücksichtigenden Faktoren, und Notwehr heißt natürlich nicht, dass man die Demonstranten jetzt verprügeln darf. Auch wegtragen ist nur erlaubt, wenn nicht die Polizei zeitnah für Linderung sorgt.

Ich finde das ausgesprochen schade, dass Fischer hier weiter an der Eskalationsspirale dreht, anstatt dass mal irgendwer einfach anfängt, den Kids zuzuhören, deren Zukunft hier die Autofahrer vorsätzlich zerstören.

Wenn man diesen ins Hirn geschissenen zuhört, entwickelt sich erst recht ein Notwehrrecht, zwar schleichend, man merkt es daran, wie sich die Hände in den Hosentaschen langsam zu einer Faust wandeln und Knecht rutrecht einem auf die Schulter tippt, da sie unsere Gegenwart zerstören, so daß Zukunft gar nicht mehr möglich ist. Einen hab ich noch.
München untersagt Klimaaktivisten-Klebeproteste für vier Wochen.

Ich halte das ja für ein Missverständnis. Hat jemand falsch notiert. Nicht für vier Wochen. Bis der Klimawandel uns umgebracht hat.

Ist alles schlimm genug, dass wir hier alle sterben müssen, da wollen wir nicht noch von Klimaprotesten genervt werden.

Harry, hol schonmal den Wagen!

Gut, wenn fefe mit dem Bloggen aufhört, merkt das der Klimawandel überhaupt nicht und wandelt weiter, derweil ich mich dann ab März in der Sonne suhle. Nur wer diese "uns" sind, das müßte der Fefe vor seinem Tod noch erklären, denn ich bin es nicht. Ich bin kein uns. Fefe schon.