31. Dezember 2022

Lachen über Fefe

Wer ist der Denkbehinderte des Jahres 2022?

Auch wenn Fefe in der Auflistung fehlt, sei er zum Jahrsschluß als Minderleister in Denke gewürdigt, da er sich kurz vor Jahrsschluß als einer der führenden Vertreter in kognitiver Dissonanz* selbst enttarnte.

(l)

Putin hat sich offenbar versprochen und von einem Krieg in der Ukraine geredet, von dem er gerne hätte, dass bald vorbei ist.
Ich lasse Fefe das Jahr dumm beenden und erklär es ihm nicht. Er sollte sich andere Quellen als die MI-finanzierten suchen.

Jeder Zocker von Egoshootern weiß, daß der Krieg im Osten Europas nichts weiter als der God-Mode der 2.-Weltkriegs-Simulation ist.

Nur Daniela Dahn (nebst Fefe) weiß das noch nicht. Ich habe wie ein Wackeldackel vor dem Flachbildschirm gesessen, was die so alles weiß oder nicht weiß.

"Krieg ist immer Versagen von Politik."

Nö. Ist es nicht. Krieg ist immer eine Option der Politk, deren Fortsetzung.

Ich lasse es sein, mich mit der Ansicht auseinanderzusetzen. Die Antwort findet auf dem Schlachtfeld statt, bzw. Nach der Schlacht. Mehr als was Kurt Demmler und Thomas Schoppe dazu gedichtet haben, muß man über Krieg und Politik nicht wissen. Das reicht für's ganze Leben.

Fefe ist auch ein großer Fan vom Senioren-Service (SS), allerdings bezüglich einer anderen soziologischen Stichprobe.

Wenn es eine Bevölkerungsgruppe gibt, die man mal ähnlich dringend aus der Gesellschaft rausfiltern muss wie Anwälte, dann sind es Krisen-PR-Heinis.

Ich habe da jede Menge Ideen, welche Bevölkerungsgruppen Fefe noch rausfiltern müßte.

Außerdem bin ich dafür, fefe zum Bundesbevölkerungsgruppenrausfilterer zu ernennen. Die hoheitliche Kompetenz für die sachgerechte Ausübung des Amtes scheint er zu haben. Er muß einfach nur die RUVs informieren. Die erledigen das für ihn nebenbei.

Ganz nebenbei wurde auch erwähnt, daß einer der von Führer Olaf an die Ukrainischen Faschisten spendierten Kindertöter plattgemacht wuerde.

Nach Angaben des russischen Verteidigungsministeriums wurden in der Nähe von Krasnogorowka ... und eine Haubitze zerstört. Dabei handelte es sich ... um eine Haubitze vom Typ FH-70 aus deutscher Produktion, welche für Angriffe auf Wohngebiete in Donezk eingesetzt worden waren.
* Kognitive Dissonanz ist mit dem Schädel auf Beton aufschlagen und nichts merken.